Suche dringend PCMCIA-Modem 56k

• Hallo Forum,

nun hoffe ich mal, dass Ihr mir helfen könnt.
    Ich bin gerade von einem Kumpel angerufen worden, der ein älteres Notebook besitzt. Ins Netz ging er bisher mit einem 56k-PCMCIA-Modem von 3com. Da dieses jetzt das Zeitliche gesegnet hat und er unbedingt nochmal ein 56k-PCMCIA-Modem will (von welchem Hersteller ist zweitrangig), hab ich mich im Netz auf die Suche begeben.

Ich hab aber tatsächlich keine Bezugsquelle mehr gefunden! :eek:
    Weiß jemand von Euch einen Online-Shop, in den man noch diese Reliquien bekommt? Ein direkter Link wäre toll.

Danke für Eure Hilfe! :)

PS: Die Karte muss nur die standardmässigen Modemfunktionalitäten leisten, kein LAN o.ä.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Suche dringend PCMCIA-Modem 56k

Die reine Karte von 3Com hab ich noch allerdings ohne Kabel.
    Bei Interesse gg Porto ne PM an mich

Aleusius
    Ps:Genaue Bezeichnung kann ich morgen Abend liefern,bin net zu Hause

• aleusius: Danke für das Angebot, aber genau das Kabel und die Schnittstelle waren das Problem. Er ist übers Kabel gestolpert und hat es somit aus der "Verankerung" gerissen. --> Kabelstecker und Schnittstelle gebrochen.

ShadowKFC: :top: Danke! Soeben bestellt, morgen solls da sein. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hi sebastian

hab dir ne pm geschrieben. bei interesse könnte ich sie heute noch wegschicken -> wäre morgen da!

Gruß
    TT

um eine Minute :)

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!