Freundschaftsspiele Türkei - Deutschland // China - Deutschland

• Ich war zwar immer für Klinsmanns Rotationsprinzip.
    Aber langsam finde ich, sollte er mal eine Mannschaft finden!
    Die Jungs brauchen endlich mal ein echtes Erfolgserlebnis.
    Einen souveränen Sieg, ein souveränes Spiel.
    Man sollte auch nicht zuviel experimentieren!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Abgerechnet wird am Schluß, sprich, wir werden Fußball-Weltmeister 2006! ;)

Wir spielen ja Gott sei Dank nicht in Hamburg! :D

Puuuuuh, zum Glück war da noch der Smilie dahinter.

Falls da du die Aussage doch ernst meinst, wäre ich gerne bereit eine Wette anzunehmen :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich war zwar immer für Klinsmanns Rotationsprinzip.
    Aber langsam finde ich, sollte er mal eine Mannschaft finden!

Ich finde er sollte jetzt mal lieber allerschleunigst dazu übergehen, dass die Mannschaft sich einspielen kann.

Unsere Jungs werden den anderen wie immer technisch unterlegen sein, da ist es umso wichtiger, dass eingeübte Automatismen vorhanden sind.

Schon im EM-Thread 2004 habe ich immer das Beispiel Südkorea gebracht: Die hatten spielerisch auch wenig bis nichts drauf, aber durch stupides Einüben der Lauf- und Passwege etc. hat ihnen Hiddink den Erfolg eingeimpft (WM 2002). Frag mich warum das bei unseren nicht geht? Unsere Nationalmannschaft spielt doch jedes mal so, als ob sie zum ersten Mal zusammen auf dem Platz stehen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Jungs brauchen endlich mal ein echtes Erfolgserlebnis.

Tja, als solches war das heutige Spiel wohl gedacht... War wohl nix... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich finde er sollte jetzt mal lieber allerschleunigst dazu übergehen, dass die Mannschaft sich einspielen kann.

Unsere Jungs werden den anderen wie immer technisch unterlegen sein, da ist es umso wichtiger, dass eingeübte Automatismen vorhanden sind.

Meine Rede!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• t-online schreibt

Zitat

Frings bewahrt DFB-Elf vor Blamage

wenn man zuhause 1:0 durch einen elfmeter gegen china gewinnt dann ist das bereits eine blamage (IMHO) :rolleyes:

klar sind freundschaftsspiele zum testen da und man sollte die ergebnisse nicht so ernst nehmen aber .....zuhause? gegen china??

mal ehrlich
    wir reden hier von deutschland und nicht von irgendeinem fussballzwerg

hoffentlich wird holland weltmeister :top: :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Meine Mitbewohnerin sagte am Samstag: "Wenn wir nicht aufpassen, werden wir bald selber zum Aufbaugegner." :D

Momentan läuft es wirklich nicht rund und Klinsmann dürften wohl die Argumente für sein Rotationsprinzip nun endgültig ausgehen. Sicherlich wird es bei der WM anders laufen, aber das Potential für den WM-Sieg sehe ich leider beim besten Willen nicht.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!