Sanyo S750 - Hammerteil mit BT und 2 Kameras

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber "riesig" ist es nun wirklich nicht, 108x50x22 sind doch 6680/N70 Maße ...

Wenn man bedenkt, dass es ein Slider ist, dann finde ich das riesig (zumindest für ein nicht-Smartphone) ;) Es kommt in echt auch wirklich unhandlicher rüber, als auf den Bildern...

• Mit Antenne! Geil ...

DAS ist doch mal wieder ein ansteaendiges Handy :-)

Habt ihr zufällig getestet wie gross die MMS sein können? Nicht das T-Mobile das "unbekannte" Gerät auf 100 Kbyte runder drosselt.

keinuser

• vesat, könntest du evtl. mal ein Vergleichsbild machen? Also neben einem anderen Handy so zum Größenvergleich?

Und wie sind die Bilder der Kamera?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Klar mach ich ! (Sobald ich es da habe :p )

Is nämlich noch so neu dass wir leider noch keines hier haben. Sind aber bestellt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• was schätzte wann die so da sind?

Deich TV:

• wie schauts mit Outlook-Sync aus? PC-Sync hab ich gelesen, aber wenn ne Sanyo-Eigene Software benutzt werden muss, find ich das nicht so doll :(

• Der Lieferant hat gerade Betriebsurlaub daher kann ich das nicht genau sagen. Auch bzgl. Outlook Sync weiß ich leider noch nichts, sorry.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Auf welchem OS läuft es denn?
    Weißte das zufällig?

mfg

Deich TV:

• Jetzt mal eine andere Frage, warum in aller Welt ist das Gerät so günstig? Das Gerät scheint wirklich nicht schlecht zu sein, aber warum so billig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!