Sanyo S750 - Hammerteil mit BT und 2 Kameras

• Warum so billig? Hmm... vielleicht fehlen ja wieder die entscheidenen kleinen Features... *pessimistisch*
    Falls jemand mehr weiss: es hat ja einen MP3-Player und ach so tolle 72bit-Klingeltoene. Aber unterstuetzt es auch Realsounds, d.h. MP3, Wave, .mmf etc. Dateien? Kann man diese dann auch getrennt fuer Anrufe, Termine, SMS benutzen? Und kann man den MP3-Spieler auf Lauthoeren stellen (da ja auch Freisprechen vorhanden)?
    Funktioniert das Diktiergeraet auch waehrend der Telefongespraeche? Kann man Klingeltoene getrennt fuer Profile (vorhanden??) und fuer Kontakte bzw. Kontaktgruppen einstellen? Und schliesslich die Frage, ob es moeglich ist, Javaprogramme und Videos ueber ein Datenkabel bzw. BT zu uebertragen. Per WAP ist mir das zu teuer.

All diese Sachen sind Kleinigkeiten, sicher. Aber ich finde sie wichtig. Das Telefon hat eine Menge zu bieten, BT, gute Kamera, QVGA-Display. Form und Groesse sind auch akzeptabel. Nur wenn dann diese Kleinigkeiten fehlen, die fuer mich selbstverstaendlich sind, dann ade Telefon.
    Hat's schon jemand gekauft/getestet? Ich kann ja schlecht zu Vesat hinfahren und das Handy ausprobieren...

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• @ Rainer25: Kommt darauf an wo du wohnst ;)

Hier sind noch einige Infos mehr zu finden: Sanyo

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat: Naja, im Norden bei Bremen. Ist daher wohl etwas weit... Aber den Link schau ich mir mal an.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Verpasst!

Wer hat mir das Handy so schnell weggekauft? Eben war es noch "sofort lieferbar" und nach 10 Minuten überlegen hatte es auf einmal 2 Wochen lieferzeit ...grrr...

Was mich auf jeden Fall noch intressieren würde:
    1. Ist die "Klappe" aktiv bzw. die Tasten gesperrt solange der Slider nicht geöffnet wird? Gab ja auch schon Slider btw. passive KLappenhandys.
    2. Lt. dem FAQ der Sanyo-Seite kann das Handy nur mittels Bluetooth als Modem genutzt werden, über Infarot funktioniert es nicht. Kann der WAP-Browser denn wenigstens einfache HTML-Seiten darstellen (heise-ticker usw).

Danke!

keinuser

• UMTS / GPRS / WAP

Habe mir das Handy S750i über "vesat" gekauft.
    Der Preis hat mich einfach umgehauen.

Ich bin absolut überzeugt von allen Optionen die das Handy hat.
    Alles perfekt für meine Sinne.

Nur hab ein großes Problem:
    Ich habe über Vodafone eine UMTS-Flatrate für Vodafone-Live und Mobile TV.
    Das Handy findet leider egal mit welcher Einstellung, sei es aus dem Internet von Vodafone, von den Homepages von namhaften Computerzeitschriften, noch über den Telesupport von D2.
    Könnt ihr mir helfen die richtigen Einstellungen zu finden?
    Ich bin echt am verzweifeln.

Danke
    Gruß Mattheiss

• Hi,

ich habe mir auch das S750 gekauft. Was das Display betrifft ist es ja wirklich super. Die Klingeltöne auch super.

Nur was mir aufgefallen ist ist das wenn ich meine Base oder auch Simyo Karte einstecke das ich zwar netz bekommen habe aber micht telefonieren konnte und auch keine SMS schicken konnte. Umgekehrt genauso. Ich hoffe das es nur ein Einzelfall ist und mein Händler dann ein Austauschgerät anbietet. Beim anwählen einer Nummer war kein Rufton zu hören.

Bei einer D2 Karte (UMTS Netz) klappte alles problemlos. Ich konnte raustelefonieren und auch angefen werden.

Aber so finde ich das Gerät schon cool.

cu Dirk

EDIT 24.01.06:
    Das mit der Base/Simyo Karte lag am Netz das ich nicht telefonieren konnte. Habe es heute nochmal probiert und es funktionierte mit Base/Simyo zu telefonieren. Also es war nur irgendein Problem mit dem Netz, vielleicht überlastung.

• Das Handy würd doch glaub schon seit längerem bei einem Auktionshaus verkauft... aber der Preis ist echt :top:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    ....ein Vergleichsbild machen? Also neben einem anderen Handy so zum Größenvergleich?

Größenvergleich zum SE S700i:

Das das Display so blass aussieht liegt am Bild. Das Display ist sehr gut und hat gute leuchtstarke Farben.

• Nunja, so viel größer ist das Display dann auch wieder nicht im Vergleich zum S700i.

Und würde das S700i den PRO Duo unterstützen, hätte ich es niemals verkauft - ist einfach ein geiles Teil und gar nicht so groß *für mich optimal in allen Zügen*

:top:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hat jemand schon geschafft im S750 die Konfiguration für den Internetzugang für GPRS/UMTS einzugeben? Ich habe noch keine Einstellmöglichkeit gefunden um ins Netz zu gelangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!