Warum so billig? Hmm... vielleicht fehlen ja wieder die entscheidenen kleinen Features... *pessimistisch*
Falls jemand mehr weiss: es hat ja einen MP3-Player und ach so tolle 72bit-Klingeltoene. Aber unterstuetzt es auch Realsounds, d.h. MP3, Wave, .mmf etc. Dateien? Kann man diese dann auch getrennt fuer Anrufe, Termine, SMS benutzen? Und kann man den MP3-Spieler auf Lauthoeren stellen (da ja auch Freisprechen vorhanden)?
Funktioniert das Diktiergeraet auch waehrend der Telefongespraeche? Kann man Klingeltoene getrennt fuer Profile (vorhanden??) und fuer Kontakte bzw. Kontaktgruppen einstellen? Und schliesslich die Frage, ob es moeglich ist, Javaprogramme und Videos ueber ein Datenkabel bzw. BT zu uebertragen. Per WAP ist mir das zu teuer.
All diese Sachen sind Kleinigkeiten, sicher. Aber ich finde sie wichtig. Das Telefon hat eine Menge zu bieten, BT, gute Kamera, QVGA-Display. Form und Groesse sind auch akzeptabel. Nur wenn dann diese Kleinigkeiten fehlen, die fuer mich selbstverstaendlich sind, dann ade Telefon.
Hat's schon jemand gekauft/getestet? Ich kann ja schlecht zu Vesat hinfahren und das Handy ausprobieren...