Nokia 6510 für 255 € bei Saturn

• Hallo Leute,

heute gesehen (und gekauft) bei Saturn in Leipzig (Allee Center).
    Geräte sind in dark blue und natürlich ohne Vertrag! :top:

• gilt das nur für euren saturn oder hat das noch jemand in anderen "gesichtet"? :)

-void

• Yo :D

Aus der Beilage von gestern [Saturn HH] steht das 6510 nur mit Vertrag drin: 29,- EUR - aber vielleicht kommt das mit 255,- dann hin ohne Vertrag :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    aber vielleicht kommt das mit 255,- dann hin ohne Vertrag :rolleyes:

Kannst Du das mal rausfinden?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• also hier in berlin gibts das nicht!:flop: ein glück bin ich samstag in leipzig!;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    also hier in berlin gibts das nicht!:flop: ein glück bin ich samstag in leipzig!;)

Bei welchem Saturn warst Du denn? Wollte auch noch mal gucken gehen...

• habe schloßstrasse angerufen, bei den anderen ist irgendwie immer besetzt... gib mal bescheid, ob du noch was entdeckt hast! ich werd auch mal weiterprobieren... die haben zwar auch diese tiefpreisgarantie, aber halt nur für berlin, obwohl ich es schon ziemlich peinlich finde, dass sie einem dann nicht den selben preis machen können wie der saturnmarkt in leipzig.

potsdamer platz können wir auch knicken!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• in hannover gibts den preis auch nicht:flop:

wie kriege ich jetzt eins aus leipzig????

Tom Tech Racing Team

• hin und wieder gibts in Berlin doch auch diese Ausverkäufe von Restposten, wobei jeder Saturn dann andere Angebote hat...
    Ich denke mal, dass das in Leipzig eine Sonderaktion ist, die nirgendwo anders stattfindet.
    Wenn ich mich recht entsinne, galt die Tiefpreisgarantie auch nur im Umkreis von 30 km, oder war das jetzt der Mediamarkt?
    Greetings
    D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!