Sony Ericsson P990i UMTS Smartphone offiziell vorgestellt

  • Hier gibt es einen Testbericht (auf russisch aber sicher bald auch in englisch) mit vielen Bildern.


    Und hier noch ein paar Live-Bilder!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Juchuuuu...es hat das A2DP Protokoll für BT Stereoheadsets..genauso wie das W900i! Das ist doch schonmal ne gute Nachricht! Dafür aber keinen anderen extra Headsetanschluss außer dem Fastport. :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Dafür aber keinen anderen extra Headsetanschluss außer dem Fastport. :-(

    Dann nimm halt das W800i Headset, da haste dann in der Mitte einen Klinkenstecker. ;)

  • Diese Aussage von Eldar finde ich ziemlich spannend:

    Zitat

    in half a year we can expect a version of the P990 without a QWERTY-keypad


    Es besteht also Hoffnung auf ein kompakteres Gerat mit evtl besserem Design in der Zukunft. Aber ich fürchte dann auch mit reduzierten technischen Features...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Was meinst Du mit Kommando?


    Ein Sprachwahlkommando.
    Gut, eine Trennung wie beschrieben (also in Name und Nummerntyp) hat das P910 nicht, aber jeder Nummer einen eigenen Sprachbefehl zuordnen zu können, ist auch absolut ausreichend (letztlich nimmt man derlei Sprachbefehle ja nicht täglich neu auf).

  • Meilow
    Na sooo wichtig ist mir dieser normale Headsetanschluss nun auch wieder nicht....warte ja schließlich schon auf die Möglichkeit BT-Stereoheadsets nutzen zu können.


    W900i=Sakura=S700i Nachfolger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!