Handy mit "Today-Screen"?

• Gibt es eigentlich ein Handy, daß wie bei Windows-Mobile-PDAs auf dem Startbildschirm (also wenn man in keinem Menü ist, meine ich. Einfach der blanke Bildschirm) die Termine und Aufgaben für heute anzeigt? Oder gibt es sowas als Software für Symbian? Ich möchte kein Smartphone haben, sondern ein ganz normales Handy, wenn meine VVL demnächst ansteht und diese Funktion fände ich sehr sexy (gerade für einen Schussel wie mich)...

• Hi !

Ja, da gibts Software für Symbian Geräte .. ActiveToday beispielsweise - das lief schon auf einem 7650.

Das Nokia 6680 hat von Hause aus eine Today-Funktion soweit ich weiss.

Ansonsten eben nur Smartphones wie MDA Compact, XDA mini, MPX 200, MPX 220 etc

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Re: Handy mit "Today-Screen"?

Zitat

Original geschrieben von wanni
    Gibt es eigentlich ein Handy, daß wie bei Windows-Mobile-PDAs auf dem Startbildschirm (also wenn man in keinem Menü ist, meine ich. Einfach der blanke Bildschirm) die Termine und Aufgaben für heute anzeigt? Oder gibt es sowas als Software für Symbian? Ich möchte kein Smartphone haben, sondern ein ganz normales Handy, wenn meine VVL demnächst ansteht und diese Funktion fände ich sehr sexy (gerade für einen Schussel wie mich)...

Hi,

Schau mal nach T-Mobile SDA oder SDA II.
    Ist zwar ein reines T-Mobile vermarktetes Gerät. ist aber auch ohne Vertrag sehr günstig, und ich schätze den Todayscreen sehr (ein für mich angepasster).

Grüße
    Torsten

• Zwar nicht in Deutschland "offiziell" erhältlich (ausser hier im Forum oder bei manchen Händlern ;) ), aber das SPV C500 kanns auch. Wahrscheinlich alle Geräte mit Windows Mobile als Software.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!