Günstige Übernachtung Deutschland gesucht

• Hallo , wer hat den von euch Tipps wo man günstig in Deutschland übernachten kann so 1 bis 3 Tage , Hannover habe ich schon ein sehr günstiges Hotelzimmer gefunden übers Forum. Hrs is zum teil zu teuer dachte da eher an persönliche Empfhelung von euch.

Suche in

Leipzig , Magdeburg, Erfurt , Stuttgard , Frankfurt Oder,

Danke im vorraus

Christian

• Häh`? :confused:

Was soll denn die Frage?

Nun gut. Am günstigsten ist es natürlich irgendwo auf´m Dorf, wo sonst kein Mensch hin will, da kriegste bestimmt was günstiges. Oder suchst du generell nur nach Städten wo du mal hin willst? Ne Glaskugel besitzt hier leider keiner. :confused:

• Re: Günstige Übernachtung Deutschland gesucht

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    (...) Aber da gibts doch sicher noch andere Schnäppchen zum Übernachten oder!? (...)

Ja.

- München
    - Mannheim
    - Stuttgart
    - Berlin
    - Mainz
    - uvm.

Ach ja, alle gefunden mit der Suche nach "günstige Übernachtung". Evtl. hast du ja mal Zeit und Lust und versuchst es mit dem Suchbegriff: "preiswerte Hotels" o. ä. :rolleyes:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi, Du gibst Dir zuviel Mühe. Denkst Du im Ernst, bei der Mentalität des Fragestellers werden Deine Links überhaupt angeklickt? :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich könnte da noch ein echt günstiges Hotel in Bad Marienberg empfehlen :top: Auch sonst kann ich das Örtchen nur empfehlen - Berlin oder München sind scheißdreck(ig) dagegen! :top:

Ach ja: probiers doch mal mit http://www.hrs.de ...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Laubi, Du gibst Dir zuviel Mühe. Denkst Du im Ernst, bei der Mentalität des Fragestellers werden Deine Links überhaupt angeklickt? :rolleyes:

Hm, gute Frage, xoduz!
    Im Prinzip wollte ich durch ALLE Links "nur" zum Ausdruck bringen, dass der Threadersteller nicht 'nur' google & Co. nicht befragt hat, sondern zudem noch zig Themen bei TT ignoriert.

Evtl. probiere ich es mal so:

A N K L I C K E N ! ! !

;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ist das Laubine? :eek: :D

Mir ist zu dem Thema [small]zu den Übernachtungen, nicht zu dem Mädel[/small] auch noch ein guter Link eingefallen.
    :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!