wo original hugo boss/ versace herrengürtel kaufen

• hi leute.

könnte mal wieder zwei drei neue gürtel gebrauchen. am liebsten hugo boss oder versace. ebay trau ich auf keinen fall. früher war das einfacher, mittlerweile muss man echt danach suchen.

bin für alle tipps dankbar

gruss

p.s. da hier öfters was gesucht wird, sollte man evtl. einen thread eröffnen bezüglich kaufgesuche ala uhren, schuhe, klamotten?

• Geh' doch zu Hugo Boss in Mannheim, die haben doch welche?

Versace Gürtel hab' ich letztens irgendwo in Düsseldorf gesehen...

• In welcher Stadt bist Du zuhause?

Oft haben jetzt auch die größeren Kaufhausketten Boss-Produkte ins Angebot aufgenommen.

Zumindest in München ist das so........:)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von void
    Geh' doch zu Hugo Boss in Mannheim, die haben doch welche?

Versace Gürtel hab' ich letztens irgendwo in Düsseldorf gesehen...

Ich auch...

P&C in den Shadow Arcaden hat im UG Versace Gürtel im Angebot von 120 Euro reduziert auf 49,- Euro oder so . ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Wie kann ich denn am Besten bei Amango wieder kündigen ? Habe mich dort angemeldet, möchte aber in den 2 Testwochen wieder kündigen. Reicht dafür eine einfache E-Mail aus ?

Hat vielleicht auch jemand die passende E-Mail Adresse, falls es damit ausreichen sollte ?

• Zitat

Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Wie kann ich denn am Besten bei Amango wieder kündigen ? Habe mich dort angemeldet, möchte aber in den 2 Testwochen wieder kündigen. Reicht dafür eine einfache E-Mail aus ?

Hat vielleicht auch jemand die passende E-Mail Adresse, falls es damit ausreichen sollte ?

Falscher Thread?

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      Kill3Rb34n

E-Mail reicht aus an deren Service-E-Mail Addi, dieDu auf Amango findest.

Gibt einen Kündigungslink im Menü.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!