K750i - Akkudeckel "klemmt"?

• Hallo,

ich habe mit meine K750i seit ich es habe, das Problem, dass es (fast) unmöglich ist den Akkudeckel zu öffnen.
    Nur ab und zu, wenn man viel Glück hat (und auch schon ne Menge Zeit hineingesteckt hat), bekommt man ihn auf.
    Habt Ihr gleiche Erfahrungen? Oder sollte ich mich damit mal zu SE wenden?
    Denke mir aber die werden mich zu o2 schicken und umgekehrt (Handy ist von o2).

Taaz

• Re: K750i - Akkudeckel "klemmt"?

Zitat

Original geschrieben von Taaz
    ich habe mit meine K750i seit ich es habe, das Problem, dass es (fast) unmöglich ist den Akkudeckel zu öffnen.
    Nur ab und zu, wenn man viel Glück hat (und auch schon ne Menge Zeit hineingesteckt hat), bekommt man ihn auf.

Hm, habe ich beim K750 noch nicht gehört bzw. ist bei meinem nicht so. Beim S700 ging der Akku-Deckel äußerst schwer auf.

Vielleicht klappt es besser, wenn Du leicht mit dem Daumen auf den Deckel drückst und dabei versuchst ihn abzuschieben.

Viel Erfolg ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• habe ich mir auch schon gedacht. Mal funktioniert es, mal nicht.
    Habe es gerade wieder versucht. Ging auf Anhieb. Beim zweiten Mal dann aber nicht mehr.

• „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!