• Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Mir bleibt die Spucke weg..... :eek:
    Hier der Link für die Pressekonferenz heute mittag!

    :eek: Mir auch!
    Seit Nokia damals die 68xx-Reihe begann, war ich schon der Meinung, dass das Konzept eher zu einem S60-Smartphone passt (da war ich glaube ich, auch nicht der Einzige), aber ich hätte mir nie träumen lassen, dass so etwas wirklich noch kommt. Und dann noch mit solchen Eckdaten... UMTS, WLAN, EDGE, Riesendisplay-Auflösung - da steht dem komfortablen Surfen nichts mehr im Wege - und das in solch einem vergleichsmäßig kompakten Gerät, dank des Klappmechanismus, der ja seit den letzten Modellen (6820, 6810) AFAIK auch noch stabiler geworden ist.

    Zitat

    Original geschrieben von DejanM
    Das mag zwar sein, aber mit diesem Handy und WLAN bekommt die Tastatur eine ganz neue Bedeutung für mich.

    Eben, erst durch diese Möglichkeiten macht die Tastatur auch richtig Sinn, mit den Features des 6800/6810/6820 konnte man die Tastatur eigentlich garnicht wirklich ausreizen, das war IMHO mehr eine Spielerei bei den Geräten.


    ENDLICH, Nokia... :top:



    EDIT: Da es sich hier offensichtlich um das E70 handelt, sollte man vielleicht den Titel editieren lassen oder die Diskussion gleich im anderen Thread weiterführen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Komisch...UMTS....und ich sehe keine Frontkamera...ob die Herren bei Nokia wieder eine Kleinigkeit vergessen haben???

    Motivation durch Entsetzen

  • Muss ja nicht zwingend sein. Das 6630 hatte auch keine. Man muss ja nicht Videotelefonieren, es geht vielen ja nur um die schnelle Datenübertragung.

  • Also ich nutze seit einiger Zeit das 6820 und da ist nix mit Klappertastatur. Und es macht richtig Spass, damit Emails zu schreiben oder einfach nur mal einen Termin einzugeben. Ich finde das Konzept Klasse und freue mich, wenn das Teil mal das Licht der Welt erblickt.
    Larswars
    P.S. Habe eben mal bei Nokia geschaut. Das wird wohl aber nicht das 6830, sondern wohl eher das E70 werden, oder?

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!