Neue Modelle E60 / E61 / E70

• Zitat

Original geschrieben von Riemen
    Und wenn schon. Die Zertifizierung ist ja (nur für Freeware? Bin grad nimmer ganz sicher...) kostenlos.

Ist leider nur für Freeware kostenlos.

Es fallen ausserdem bei jedem Update, und sei es noch so klein,weitere Kosten an

Gruss
    lkz633

• Zitat

Und niemand kann mir erzählen dass soooo viele Leute in einer Abteilung arbeiten, wo irgendwelche Top-Secret-Informationen frei zum fotografieren rumliegen, wenn das der Fall wäre, macht das Unternehmen eh was falsch, was das Sicherheitskonzept angeht...

Es geht nicht um einzelne Abteilungen, es geht hier wohl auch um ganze Beriebe!

Gehe doch mal in die Automobilindusdrie.

Ich arbeite zur Zeit im BMW Werk in Leipzig, was meinst du wohl was da nicht erwünscht ist?

Genau eine Kamera, egal in welcher Bauform.

Und da arbeiten gerade so um die 2800 Leute.... ;)

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• hi,

ich kann mich mit der kamera nur der meinung anschliessen, das es gut tut endlich wieder ein handy ohne zu haben. und in meinem freundeskreis stehe ich mit dieser meinung ganz und gar nicht alleine da. zum bildermachen gibt es schliesslich einen photoapparat...

aber jedem das seine .) ich freu mich zumindest auf ein kameraloses geraet.

mit gruss, gordon

• Aber auch Buisness Menschen haben ein erweitertes Leben ;)
    Ich finde es halt schade ein solches, schönes Gerät nicht Privat richtig nutzen zu können. Ich mache auch gerne in der Freizeit ein Bild von meinen Kindern. Die zeige ich auch im Geschäftsleben gerne mal.

Mein vorschlag: Nokia E(P)60 :) Wie es Siemens macht.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• servus...

Für mich ist es DAS Kaufkriterium für das E60.

Symbian haben andere Handys auch, eine Kamera, die bei meinem Nokia 6230 total verstaubt, brauch ich nicht.

Jetzt muss es nur noch irgendwann kommen :D

• da die handykameras eh nur für schnappschüsse geeignet sind und die bilder eine sehr schlechte qualität haben kann ich darauf gerne verzichten! ich hab mir für richtige fotos eine ixus 60 gekauft und finde das auch besser! bis es so weit ist, dass in einem mobiltelefon mehrere geräte qualitativ hochwertig vereint sind wird es noch jahre dauern, ausgenommen mp3 player, die sind ja heutzutage schon spitze!

• Gibt es schon zuverlässige Informationen ob man das E60/E70/N80 als UMTS Modem über WLAN missbrauchen kann? Ich hab mal die Bedienungsanleitung durchgeblättert und da war bei Modem immer nur die Rede von Bluetooth, Infrarot und USB Verbindung über die Nokia PC Suite. Irgendwie ist die WLAN Funktion dann nur noch halb so viel wert wenn man darüber nicht die Datendienste des Handy nutzen kann. Ich mein jeder Laptop hat WLAN, aber bei Bluetooth und Infrarot Anschluss siehts dünn aus. Wieder auf USB zurück zugreifen kann auch nicht Sinn und Zweck eines WLAN Handy´s sein.

MfG

Adi991

• Und wie stellst du dir das vor? Dazu müsste das Handy ja als Access Point dienen, also mal grad so nebenbei die ganze Funktionalität eines WLan-Routers bieten.
    Halt ich für sehr unwahrscheinlich, dass das möglich sein wird...
    Höchstens vielleicht später als Software zum nachrüsten.

Verstehe jetzt auch nicht so ganz, wo das Problem liegt. Fast jeder Laptop hat BT und falls nicht, gibts immernoch das Datenkabel. Das fällt doch nicht ins gewicht, wenn man sowieso nen Laptop mit sich rumschleppt...

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    da die handykameras eh nur für schnappschüsse geeignet sind und die bilder eine sehr schlechte qualität haben kann ich darauf gerne verzichten!

Du stellst Da wieder was in den Raum! :rolleyes:

Die heutigen Handys liefern, jedenfalls für das benutzen im Telefon, schon Top Qualität und sind mit sicherheit keine " sehr schlecht qualität" wie Du behauptest.

Ich drucke mir keine Bilder vom Handy aus. Dafür nehme ich die Digicam da haste recht. Aber ich nutze auch sehr oft die Bilder Ordner im Phone. Gerade bei den S60 Geräten mit dem großen Display macht es mir schon freude öfters da drinnen zu blättern.

Aber das ist hier nicht der richtige Ort. Sorry für OT.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Fast jeder Laptop hat BT

Eben nicht, wird fast in keinem mehr angeboten und Datenkabel ist einfach keine Option in der heutigen Zeit, damit konnte man vielleicht mal vor 5 Jahren punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!