Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Hallo Zusammen!


    Wer von euch hat das Nokia E60 schon und kann erste Erfahrungsberichte machen.


    Habe mein E60 direkt am Freitag bestellt. Und kann es kaum erwarten in den Händen zu halten.


    Habe für das E60 vorab schon mal Webseite vorbereitet, wo ich alles zum Handy sammeln möchte.


    Wenn ihr erfahrungsberichte habt würde ich die dort auch gerne veröffentlichen, natürlich in eurem Namen.


    http://www.my-e60.com


    Könnte mir auch vorstellen noch sowas wie eine FAQ Sammlung anzulgen, habt ihr noch andere Ideen.


    Alles rund ums E60 einfach hier her!!!


    Viele Grüße


    Nils Dehl

  • Hallo zusammen,


    Google maps ist als J2ME Anwendung auf einem Telefon installierbar. Hat jemand eine
    Idee, wie diese Landkarten auf z.B. einem E61 (Querformat 320x240)
    aussehen werden ?


    Kann das jemand auch mal auf einem E60 testen...


    Dank euch...

  • Die Karten sehen auf dem E60 grossartig aus. Die Anwendung funktioniert sehr schnell (UMTS/EDGE vorausgesetzt). Kann leider gerade kein Bild machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikefield
    Wenn ich aktive sync installiere, werden 3 Icons unter Installationen angezeigt. Ist das normal?
    Das entsprechende Profil erstelle ich erst nächste Woche in der Fa.


    Ja, bei mir legt er auch drei Icons an. Ich kann dir leider nicht sagen was das soll - es funktioniert auch nur einer!


    Sei nur vorsichtig mit der Funktion minütlich syncen, denn das kostet bis zu 4MB pro Tag. Ich habe mich nun für Stündlich entschieden.


    LG prabi

    device.at
    daily mobile business blog

  • gilt die Frage mir?


    Falls ja: Ich kanns dir leider nicht sagen. Ich habe mich an die Anleitung aus dem VoIP Forum gehalten. Ich habe diese nur leider derzeit nicht bei mir.


    prabi

    device.at
    daily mobile business blog

  • hi,


    gibt es die moeglichkeit nachtraeglich anzeigen zu lassen wie lange das jeweilige gespraech gedauert hat?


    was ich gefunden habe ist direkt nach dem gespraech diese anzeige zu kriegen, und die addition aller gespraeche, sowie die auflistung der gerspraeche mit dem jeweiligen zeitpunkt (ohne dauer!).


    gruss gordon


  • Menü-Protokoll-Anrufdauer-Letzter Anruf ?

  • hi


    viele dank paul!
    hab gerade unter protokoll den einen reiter gefunden.
    gibt immerhin die information her. ist zwar etwas unuebersichtlich, aber gut.


    klasse waere es, wenn ich unter den 'letzten anrufen' gleich die dauer mit anzeigen lassen koennte. ist wohl nicht moeglich oder?



    gruss gordon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!