Neue Modelle E60 / E61 / E70

  • Zitat

    Original geschrieben von genoa99
    Das merkt Ihr jetzt erst, das die Test's nur abgekupfert sind?


    ERST? Wieso erst? Das erste Posting kam eine knappe halbe Stunde danach, und nicht ERST viel später.

  • Zitat

    Original geschrieben von CommanderKeen
    ERST? Wieso erst? Das erste Posting kam eine knappe halbe Stunde später, und nicht ERST viel später.


    Damit waren sicher die bisherigen Tests gemeint, die ja alle mehr oder gleich aussehen.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • genoa99 und bball


    Klar sind meine Test nur abgekupfert. :top: Und weil dies so ist, werde ich einfach keine mehr (für TT) schreiben!


    Ich muss sagen, solche postings finde ich recht frech, sind aber mittlerweile bezeichnend für das Volk vom Stamme "Nimm".


    In der Eile sind mir einige Textbausteine durcheinander gekommen und den Test bei aas habe ich tatsächlich als Vorlage genutzt, weil imho alle wichtigen Aspekte berücksichtigt wurden. Ewan wird es mir sicher nicht übel nehmen.


    Auch sind meine Tests fast immer gleich, weil zwischen E61/N71/N60/N91/N80 Symbian/3rd Edition technisch kaum bis keine Unterschiede vorhanden sind.


    Wer meine Tests für eine Babelfish Übersetzung hält:: Stimmt, klar, immer.
    WO bitte gab es noch einen englischen N71 Test?


    Ausserdem kann ich auch das Wasser teilen... habe ich bei einem berühmten Mann abgekupfert. :mad:


    Ich mache es kurz: ich habe jetzt die Sch''''ze voll und machen eine TT Pause. Wer meine abgekupferten Tests dennoch weiter lesen will weiss, wo er sie findet.


    Wie ein guter Freund sagte: Es gibt auch noch ein Leben ohne TT: habe fertig!


    Mag jetzt übereilt klingen, spiegelt aber ganz gut meine "Wut" wieder.


    Meilow und Co machen ebenfalls sehr gute Tests und die sind nicht abgekupfert.

  • Ich finde es ein bisschen schade, dass Du so reagierst, habe ich doch nur gefragt und nichts behauptet. Dass die von mir zieierte Passage eine Babelfish o.ä. Übersetzung sein muss, sollte auch klar sein, denn Sinn macht die deutsche Übersetzung nunmal nicht.
    Wie dem auch sei, solltest Du Dich angegriffen fühlen, tut es mir leid. Ich habe nicht von "abgekupfert" o.ä. gesprochen, mir ist aufgefallen, dass Dein E61 Test in großen Teilen eine mehr oder weniger genaue Übersetzung des aas Tests ist und ich habe gefragt, was da der Hintergrund ist. Wenn Du da nicht drauf klarkommst, tuts mir leid, aber fragen sollte schon erlaubt sein, denke ich.
    Schade, ich fand Deine Tests bisher immer hilfreich.

  • bball


    Nimm es nicht persönlich, aber Kommentare alá genoa99 haben das Faß bei mir zum überlaufen gebracht. Du sollest dich keinesfalls irgendwie dafür verantwortlich sehen ...


    Und bitte jetzt hier keine sinnlosen Diskussion über meine Enhtscheidung, die ist einfach so. Das ein oder andere Handy wird hier trotzdem noch von mir zum Kauf angeboten ;) Und die Community, die mich "geschäftlich" oder persönlich kennt, wird mich auch nicht "verlieren" ;)

  • Gut zu wissen ;). Ich hätte da noch die in oder andere Frage zum E61, kann ich Dich irgendwie noch erreichen? Bzw. wärst Du bereit, mir diese zu beantworten?

  • ich finde das schade. dragon-tmd hatte im Vergleich immer mehrere Geräte und konnte so auch richtig vergleichen. Es war ja wohl verständlich dass er da auch Testbausteine nutzt.


    Er macht ja nicht nur Tests fürs Netz. Auch wenn mal ein Fehler im Test war, konnte man ihn ja im Forum fragen.


    :(.


    Auch wenn ich ihm recht geben muss, es gibt auch ein Leben OHNE TT. Für mich gilt dies insbesondere für SE Community ( :D ). Ich muss mich auch oft zügeln nicht immer im Netz zu hocken.


    Ich kann nur sagen: G`Bye dragon-tmd und schreib die Tests auf deiner Homepage :).


    5 M A

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zu E61 Review von all about Symbian:

    Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    . Das Fazit ist ja gar nicht mal so schlecht ausgefallen


    Hmm was verstehe ich dann an folgenden dort stehenden Sätzen falsch?


    Zitat

    If Nokia can tame a second generation version, or look at a serious firmware update, then the E61 would be ready to go mainstream.


    Zitat

    there are times where the device was not letting me do what I wanted to do.


    Zitat

    a lot of work needs to be done to make the S60 interface work for the user with the large screen and the keyboard


    also für mich klingt das nicht nach "gar nicht mal so schlecht". Eher nach alles nur halbgar und evtl. kann man das Gerät nach einem FW in einem halben Jahr auch sinnvoll einsetzen. Scheint so als wenn der Hype um diese Geräte mal wieder viele Fehler verzeihlich machen (und je länger sie nicht rauskommen umso größer der Hype)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!