Brauche nun auch mal Community Power!
-
-
-
Klick
Done
Hot or Not
Kachelofen im Hintergrund ... auf jeden Fall HOT

-
Das letzte Bild funzt bei mir nicht! Ansonsten: Done
-
Hmm...

Was ist daran so schwer:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Nachdem dieser Thread schon wieder zu 100% in Richtung Postingschinden geht, bitte ich Euch jetzt und hier darum, selbiges zu unterlassen. Danke
Wer klicken will, klickt. Wer nicht will, klickt nicht. So einfach ist das. Aber es muss hier nicht jeder seinen Klick-Beweis für die Ewigkeit hinterlassen.
:confused:
-
Uäääääääääääh !

Done.
Aber mal ganz ehrlich snoop. Das Mädel was nach Dir erscheint ist eigentlich wesentlich besser. Aber was solls

-
hats auch getan, und geschunden:)
-
Ich bin auch ein Schinder :D..
Hey Snoop, alle Links gevoted, aber einige Mädels nach Dir haben auch was gutes von mir bekommen

Jako :cool: :cool:
-
und weil da alle nur cheaten egal ob jetzt durch gezielte fast spam aehnliche aufrufe oder durch klickscripts, wird der laden wenn er schlau iss bald eh nur noch das voting fuer registrierte user anbieten.
also mit so ner idee UND so nem gesicht bekommt man keine 10 punkte.
und sich beim bewertungsschinden uebers postingschinden aufzuregen iss ja noch das beste:D
nix fuer ungut *gg*
KLICK -
Ohh das geistern ja schlimme Leute rum.
Da kommt man sich vor wie bei
http://www.uglyperople.com
Regards
Bennybtw: <clicked>
-
Zitat
Original geschrieben von Moe
UND so nem gesicht bekommt man keine 10 punkte.Erstens habe ich nicht gesagt, dass ich 10 Punkte erreichen möchte.
Zweitens <...> hab ich rausgemacht weil ich nicht provozieren möchte.
Drittens: Niemand zwingt dich dazu, zu voten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!