Vodafone will mich nun wirklich als Kunden behalten. Bei 100.- Euro im Monat ist das ja auch verständlich, anscheinend bin ich Premium-Kunde, da schon seit 8 Jahren bei D2-Mannesmann. Sie wollen mir alle möglichen Vergünstigungen geben, nun meine Frage: Was springt denn da raus? Kommen die mir bei meinem neuen Handy wirklich noch 1-200 Euro entgegen?? Danke!
Kundenrückgewinnung: Was springt für euch raus?
-
-
-
Ich bezweifel stark, das Vodafone Dir sehr entgegen kommt. 100 € im Monat und wahrscheinlich noch brutto inkl GG sind eigentlich nichts besonderes.
-
Zitat
Original geschrieben von Warped
Ich bezweifel stark, das Vodafone Dir sehr entgegen kommt. 100 € im Monat und wahrscheinlich noch brutto inkl GG sind eigentlich nichts besonderes.Der durchschnittle Umsatz pro Kunde beträgt ja etwas um die 25 EUR. Insofern kann man das schon als etwas besonderes bezeichnen, auch wenn es sicher Andere mit höherem Umsatz gibt.
Die Kundenrückgewinnung versucht i.d.R. jeden (außer Kunden, die sie wirklich nicht mehr wollen) nochmal umzustimmen, die Frage ist nur, wieviel Verhandlunsspielraum du hast. An der Hotline kannst du AFAIK auf jeden Fall etwas verhandeln, aber erwarte Dir jetzt auch nicht zu viel. Mehr dazu dürftest du aber auch über die Suche finden. -
Dürfte ja Silber oder Gold Status sein, schätze ich. Insofern würdest du bei VVL ja eh einen HW Rabatt auf die Handypreise bekommen. Zusätzlich schätze ich den Verhandlungsspielraum der Hotline auf max. 50,-€ Gesprächsguthaben - eher weniger. Ist aber nur grob über den Daumen gepeilt.
Hör dir halt an, was die dir bieten und dann kannst ja immer noch entscheiden.
-
Der Hardwarerabatt beträgt beim Status Silber 40 €. Bei Gold sollte es dasselbe sein. Für Platin reicht dein Umsatz nicht aus, da musst du noch ein bisschen zulegen.
Dann bekommst selbst ein 8800 für ein Euro. -
Du wirst ca. 50€ Rabatt auf die HW bekommen, eventuell bieten sie dir auch noch einen speziellen Tartif / Tarifoption für 0€ an.
Es ist defintiv was möglich.
Bei mir waren es 25€ HW Rabatt bei o2 hatte aber auch nur so ca. 30€ Umsatz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!