LG 2050 / Xtra für 32.85€

• Das frage ich mich auch gerade. In der Auktion steht dazu nichts.

Obwohl ich mir das Handy selbst für 32 Eur nicht gönnen werde; wozu irgendwie :D Aber mal sehen, wohin mich mein Spieltrieb noch treibt.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Und wie sieht es mit dem Lock aus??

Da es sich lt. Beschreibung um ein LG B2050 XtraPac handelt, hat es wahrscheinlich Net-Lock, wie das "Original LG B2050 XtraPac" von T-Mobile.

Nach meinen Informationen wird das LG B2050 exclusiv für T-Mobile hergestellt, es dürften also alle LG B2050 einen Net-Lock haben.

Andy :)

• Man erhält aber ein Prepaid-Paket von mobilcom mit anderer Taktung als bei einer originalen XtraCard! Nur mal so als Tip. Der Preis fürs Paket ist aber echt ok.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Es gibt ja noch 3 Kaufrausch-Wochen :D
    Mal sehen, ob T-Mobile das LG B2050 XtraPac evtl. für 30-35 Euro anbietet :rolleyes:

Gab´s das nicht schon in der ersten Kaufrausch-Woche für 50 statt für 60 €?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wenn ich richtig gelesen habe , hat der Mobilkom Laden in Krefeld das Set diese Woche für 29€ verkauft.Ich weiß aber nicht , ob das Angebot auch überegional besteht.

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Gab´s das nicht schon in der ersten Kaufrausch-Woche für 50 statt für 60 €?

Ich dachte, das wäre eine normale Preissenkung gewesen, da das Teil im lokalen T-Punkt Shop schon seit Wochen 49.95 Euro kostet, reduziert von 59.95 Euro :confused:

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!