suche Klapphandy mit Mp3-Player

• Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem Klapp-Handy mit Mp3-Player und Wechselspeicher. Ich hab im Moment nicht mehr den genauen Überblick, was es so gibt. Samsung überschwemmt den Markt ja momentan mit unterschiedlichsten Klapp-Handys.

Das sollte das Klapp-Handy haben:
    - Mp3-Player
    - Wechselspeicher
    - Bluetooth
    - nicht zu groß
    - nicht zu teuer

Was gibt es da für Möglichkeiten?

mfg,
    datmoe

datmoe

• Warum ausgerechnet Klapphandy? Die jetzigen Modelle ( K750i ) sind ja auch kaum grösser ..... und beim Klapphandy musst du ja immer das Handy aufklappen oder?

16610LV

• Weil so das Display geschützt ist, wenn es runter fällt.
    Also egal was ein Klapphandy sonst für Nachteile hat: Es soll ein Klapphandy sein

datmoe

• Also es gibt das Motorola MPX220. Vom Preis her kostet das gebraucht so ca. 160€ ,weiß jetzt aber net genau.
    Hat soweit ich seh alle anforderungen, von der größe musst halt mal gucken. ;)

• Dann fällt auch das V635 flach: Ansich kein schlechtes Gerät. Die "Qualitäten" stecken bei Motorola aber in den Details.

Cheers

• Dann schau dich halt mal bei Samsung um da fällt mir das E-720 Z-500 usw. ein
    e-730 auch noch die musst du nochnicht mal aufklappen zum hören und bedienen des Mp-3 players...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!