Panne bei TV Total

• Mir fallen zwar keine konkretten Beispiele mehr ein, aber Pro7 hat schon länger recht amüsante Störungs-Bilder.
    Das hier kannte ich allerdings noch nicht :D

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Just my 2 cents

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Da hat er sich bei der Ab-Moderation versprochen und das dann am nächsten Tag gezeigt.
    [...]

Dann müßte Stefan Raab in Zukunft jede Sendung kpl. wiederholen :rolleyes:

Das TV Total Sendekonzept ist IMHO nach wie vor sehr gut. Raab finde ich pers. mittlerweile nur noch nervig. Ständige Versprecher, tausend mal "äh" pro Sendung, usw. usf. :mad:

Also ich finde Raab selbst mittlerweile schlimmer als die Leute über die er sich lustig macht. Wenn schon Comedy dann entweder höheres Niveau wie z. B. Harald Schmidt, oder alternativ richtig krass like The Osbournes :D

Von mir bekommt Raab ganz klar seine eigene Pfui-Kelle überreicht ;)

In diesem Sinne,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Holly Valance

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Also ich finde Raab selbst mittlerweile schlimmer als die Leute über die er sich lustig macht. Wenn schon Comedy dann entweder höheres Niveau wie z. B. Harald Schmidt, oder alternativ richtig krass like The Osbournes :D

Raab hat wirklich nachgelassen. :flop:

Der einzige Lichtblick der gestrigen Sendung war Holly Valance . Leider war die Schöne viel zu kurz da und Raab hat sich auch noch ganz schön affig verhalten....

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    dieses störungsbild haben die doch nicht wirklich gesendet oder? ;)

Doch haben sie wirklich :D

• *hochhol*
    wurde vorhin nich Linkin Park angekündigt? Gesehen hab ich die allerdings nicht und die TV-Total Seite wird zu Pro-Sieben umgeleitet.....
    komisch oder bin ich paranoid? :D

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    *hochhol*
    wurde vorhin nich Linkin Park angekündigt? Gesehen hab ich die allerdings nicht und die TV-Total Seite wird zu Pro-Sieben umgeleitet.....
    komisch oder bin ich paranoid? :D

Ja für nächste Woche wenn ich mich nicht täusche :)

• Also ich komme auf die Seite und Linkin Park wird dort für Montag angekündigt.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Okay, dann bin ich beruhigt :D Vielleicht sollte ich mehr auf den TV als auf das Laptop achten. Aber danke ;)

• Also angekündigt hatte er sie aber definitiv heute in der Sendung und ich hab auch nix von Montag gehört... würd mich auch wundern wen er am Anfang der Show schon ankündigt wer am Montag da ist...

• Der Teaser vor der Sendung war tatsächlich falsch. Da wurde von Raab gesagt: "Heute zu Gast Linkin Park und XXX" Keine Ahnung, was das andere war.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!