t-online Email über Outlook (pop3/smtp) mit Versatel - Fehler 0x800CCC900

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Möööp, falsch. Bei den Worten "pop3, t-online, fremdanbieter" geht es lediglich darum, wie man über einen Fremdanbieter (also nicht t-online) per POP3 seine Mails bei T-Online abholt.

Wenn du nicht angeln möchtest, ist es ja okay - du brauchst dich ja nicht gleich angegriffen zu fühlen. :D

von dir? *lach* Fands nur ein bisschen komisch, denn jeder der behauptet, dass das Goggle-Suchergebnis nicht von den Suchbegriffen abhängig ist, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten... und manchmal fehlt mir dann auch einfach die kreative Ader zum ausprobieren wirklich aller möglichen Suchbegriffe.

Zitat

und danke nochmal für das nette Schlösschen! :top:

bittebitte, gerne. Ich hoffe es macht das Verlangen nach einem Schloss bei zukünftigen Threads vielleicht ein bisschen geringer. Hast ja jetzt eins...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• irgendwie habe ich den verdacht das sich t online bei meinem wechsel zu congster nachhaltig rächen will, seit gestern kann ich keine emails über mein outlook empfangen, es kommt immer exakt der gleiche Fehler wie oben beschrieben - hat T-Online wieder was geändert ?

danke

• Wenn du noch T-Online Kunde bist (z.B. auf by call umgestellt), dann geht es so, wie es oben von mir verlinkt ist. Check deine Einstellungen. Wichtig: e-mail Passwort einrichten und Login ist die komplette e-mail Adresse mit Alias (also nicht Nummer).

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich kann machen was ich will, es klappt nicht.
    Hatte ja alles nach der Umstellung zu Congster bereits so umgestellt wie beschrieben, aber seit gestern geht nichts mehr(die anderen Emailkonten werden normal abgerufen), muss mich jetzt immer in das t-online email center einloggen um die dortigen emails abzurufen bzw. weiterzuleiten - woran könnte es liegen .

viele dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!