8310 => gibt, gab es je eine weiße Tastaturmatte von Nokia ?

• die allblue 2leuchtet" in nachtblau (also fast schwarz)

die latin-white ist wie folgt aufgebaut:

linke und rechte keys rundum matt weisslich(so als wenn man klares plexiglas mit feinem sandpapier bearbeitet hätte)

di mittleren keys, sind rundum clear, wie glas.... nur der "untergrund"/grundierung ist bei allen tasten gleich"weiss"

• @ me too.

Das Bild worauf DU da verweißt zeigt aber nicht das Original Light COver, es ist vielmehr durchsichtig wo der Tastaurbereich ist...

Natoll.

Ich habe ein 6510 mit schwarzem 8310 Cover und war heute in einem Nokia shop. Fragte nach ner weißen Tastatur. Der sagte mir hier, und gab mir die Latin white. Darauf ich ganz Profihaft, die wäre ja nicht 'ganz' weiß. Fragte ihn wann denn die ganz weißen wieder nachkommen würden. Also bin ich rausgegangen und hab sie mir nicht gekauft. Wollte ja eine ganz weiße haben.

Werde mir dann wohl Morgen nochmal die Latin White anschauen. Habe jetzt eine Chrystalblack tastatur. Die sieht zwar hammer aus, aber die Funktionstasten sind unterm Cover. Also ganz mies!! Daher wollte ch jetzt lieber eine Orgiginal Tastatur haben. Eine weiße eben...
    na mal sehen.......

mfg faktor0a<

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ me too.

Das Bild worauf DU da verweißt zeigt aber nicht das Original Light COver, es ist vielmehr durchsichtig wo der Tastaurbereich ist...

Hi,

bei dem Bild handelt es sich auch um ein Bild auf die Frage von Flora13 , denn dieser wollte wissen, wie die dunkle Tastaturmatte im beleuchteten Zustand aussieht.

Zu Deinem Problem:

Ich denke, dass es kaum erkennbar ist, dass es nicht ganz weiß ist, wenn die Matte erstmal im Handy eingebaut ist.

Kannst Du dann ein paar Fotos machen, wenn Du das schwarze 8310 mit weißer Matte hast?!

Gruß,
    Chris

• void der alte bilderklauer!!! *g* nee is ok mein junge, hab dich auch lieb.
    eine andre weisse gibt es nicht, zumindest nicht original nokia.

domenico

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    void der alte bilderklauer!!! *g* nee is ok mein junge, hab dich auch lieb.

spinner :D

• @ faktor0a

Die von me too. gepostet Tastaturmatte ist schon die richtige. Die Latin White ist die original Tastaturmatte, die dem Light Cover beim Kauf auch beiliegt.

Das soll zwar keine Werbung sein, aber kannst ja mal bei Handybude vorbeischauen. Dort findest du Beschreibung, die das bestätigt.

@ YKC und void
    Es gibt auch eine PN Funktion, mit der ihr euch das mit dem "Bilderklau" auch mitteilen konntet. ;)

• Na dann werde ich mir wohl heute eine Latinwhite zulegen!
    me too.
    Werde Fotos machen. Kann nur nicht versprechen wann das sein wird!

Das Cover sieht sehr gut aus. Und Tastatur hatte ich schon am Gerät. Sah man nur minimal. Werde ich dann berichten wie es sich bei längerem Tragen macht.

Von Faketastaturen bin ich übrigens sehr entäuscht. Habe meine vom weit entfernten Honkong oder so. Hab sie übrigens bei gsm-square gekauft.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!