Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Das glaub ich kaum, da Samsung dieses bewußt so gemacht hat, um Strom zu sparen... :mad:

    Es wäre aber schon gewesen wenn man per Menü selbst entscheiden könnte ob man Strom sparen will und auf eine Standby Anzeige verzichtet.*g*

  • Jetzt mal ehrlich.... Wer hat sich denn beim S700i darüber beschwert??

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich denke, das ist auch Produktpolitik. Der nächste Slider mit 3 MP wird bestimmt Multitaksing fähig sein. Irgendwie müssen sie sich noch was aufbewahren, denn ansonsten wird Ihnen in der Produktentwicklung nicht mehr viel einfallen - nur 'ne Vermutung, aber so kommt es mir zumindest bei Samsung manchmal vor!


    Hm, das fände ich allerdings ziemlich ungeschickt von Samsung. Für mich ist die fehlende Multitaskingfähigkeit einer der Gründe, das D600 nicht zu kaufen. Und ich denke, dass es einigen anderen Leuten auch so geht. Und wieso sollte Samsung den Handys keine Multitaskingfähigkeit spendieren, wenn sie dazu in der Lage wären? Schadet doch nur ihrem Geschäft.
    Wenn ich allerdings höre, dass das Z500 Vibra und Klingelton kann und das neuere D600 nicht, dann kann ich mir echt nur den Kopf schütteln. Insofern ist denen alles zuzutrauen.
    Nun hol ich mir das D500 und für den Differenzbetrag zum D600 noch einen ordentlichen MP3-Player und werde glücklich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Jetzt mal ehrlich.... Wer hat sich denn beim S700i darüber beschwert??

    Gab es soviele S700i Käufer? IMHO wurde das Gerät doch eher durch die Sparhandy, MediaMarkt Aktionen gekauft und solche Fehler dank des geringen Preises in Kauf genommen. Für mich war es beim S700i auch der Hauptkritikpunkt. ;)

  • Bilder kann ich am Wochenende posten. Die Qualität ist gut, aber kommt auf keinen Falls ans k750i ran. Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Die hier angesprochenen Punkte wie Profile und ausgehendes Display stören mich nicht ABER die Lage der Kamera ist NICHT GUT gelöst. Bei normalem Halten des Handys ist eigentlich immer der Finger vor der Linse. :flop: Und ein Haltebändchen lässt sich auch nicht richtig anbringen, denn das hängt auch immer vor der Linse, wenn man es nicht gezielt fern hält. Das ist z.B. beim E800 oder auch dem D500 besser gelöst. Die Halterung für das Band sollte eher an der Seite sein. Der Blitz ist erheblich kräftiger als beim E880 :top:

  • Nochmal zu dem sich ausschaltenden Display:Auf manchen Bilder ist aber ein Screenserver zu sehen!?Länderabhängig?Software?
    Würde wie Meilow sagte auch lieber selbst entscheiden.

  • Auch eine Info zur Vibra + Melodie wäre interessant, gehts bei MP3 zusammen?

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • Zitat

    Original geschrieben von Pälzer
    Auch eine Info zur Vibra + Melodie wäre interessant, gehts bei MP3 zusammen?


    Nein, das funktioniert leider nicht. Kenne ich aber schon von meinem Motorola V80.


    Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Da häng ich mich an, ein paar Bilder würden mich schon interessieren :)


    Hier sind ein Paar Bilder, die ich mit meinem D600 geschossen habe. Als Vergleich habe ich die gleichen Motive mit meiner Kodak CX7530 Kamera erstellt.


    Hoffe, es gefällt Euch :D


    links: Samsung D600
    rechts: Kodak CX7530


    (Für die Originalgröße bitte auf die Bilder klicken!)




    Hier noch eine Innenaufnahme, die ich gestern abend bzw. heute früh mit dem D600 gemacht habe:



    So, zum Schluß noch ein kleines Video:


    Video vom Samsung D600


    Das müsste glaube ich für den Anfang erstmal reichen :D

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!