Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Thx :)
    Wohl überlesen ;)
    Aber das reicht doch dann vollkommen wenns piept.
    Fand ich an meinem alten Motorola E1000 auch praktisch (so ziemlich das einzige was an dem Handy praktisch war).

  • Kann man die Fotos die man gemacht hat mittlerweile zoomen?


    Ist das SMS versenden einfacher geworden, oder muß man immer noch 100 mal drücken bis man den richtigen Empfänger hat?


    Danke im voraus Ihr glücklichen Besitzer :D

  • Das das Display abschaltet ist für mich unakzeptabel.
    Jedes mal schieben oder drücken bei Abwesenheit...
    Grosser Schritt rückwärts!Schade!

  • Ja das ist echt ein unding das sich das Display abschaltet. Ich mein vom Design und von der Verarbeitung her ist das Gerät echt top. Aber in sachen komfort ist das echt ne frechheit. Wieder mal kein Vibra+Klingeln gleichzeitig, wieder mal keine Umgebungsprofile...Dann die Sache mit der Displayabschaltung, wobei es beim Vorgänger noch selbstverständlich war, welch ein rückschritt.

  • Ich bin ja überhaupt kein Freund des D600 (fehlende Profile!), aber das mit dem Abschalten des Displays find ich jetzt nicht so schlimm. Wir sind doch solche Freaks, da ist doch das Handy sowieso nie unbeobachtet. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Kann vielleicht jemand ein Beispiel Video/Foto hochladen ?


    Wird nur in 3GP aufgenommen oder kann man auch in Mp4 aufnehmen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterVader
    außerdem lässt sich das mit dem Displayabschalten doch sicher auch leicht mit nem firmwareupdate beheben oder?


    Das glaub ich kaum, da Samsung dieses bewußt so gemacht hat, um Strom zu sparen... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!