Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich habe keine Einstellung diesbezüglich gefunden. Man kann nur einstellen wie lange die Beleuchtung an bleiben soll und wie lange sie danach gedimmt bleiben soll. Aber dies hat bei aktivierter Tastensperre keine Bedeutung mehr, dann geht es nämlich nach ca. 5 Sek. schon aus. Eventuell ein Bug?


    Laut Berichten in anderen Foren kein Bug, sondern wohl gewollt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wenn wir den guten Meilow nicht hätten. ;) Toller Bericht wie immer, der hoffentlich einigen die Kaufentscheidung erleichtert. Ob oder ob nicht? :D

    Och, ist doch ganz einfach: Wer bereits ein D500 hat: nicht kaufen. Wer kein D500 hat und unbedingt ein SAMSUNG Slider mit Transflash sucht: D600 kaufen ;)

  • MMF-Dateien werden nicht unterstützt :flop: Für einen asiatischen Hersteller krass! Ich poste heute Abend ein paar Vergleichsbilder zwischen dem E880 und D600. Die Abdeckung des USB-/Ladekabelanschlusses geht sehr schwer auf, finde ich! Was positiv auffällt ist, dass das D600 relativ dünn ist.


    Alles in allem empfinde ich es als sehr gelungenes Upgrade zum D500, aber mehr auch nicht (aber auch nicht weniger). Ich glaube, das perfekte Handy wird es nie geben :D

  • Speicherkarten-Einschub ist die wichtige Neuerung. Dadurch kann man das Gerät wirklich als mp3-Player nutzen. Der Rest ist natürlich ähnlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von cubanex
    Speicherkarten-Einschub ist die wichtige Neuerung. Dadurch kann man das Gerät wirklich als mp3-Player nutzen.

    Wäre nur ganz schön wenn man neben dem MP3 Player auch noch andere Menüfunktionen nutzen könnte. Selbst wenn eine SMS reinkommt während der MP3 Wiedergabe sehe ich nicht mal den Eingang der neuen SMS. :(

  • Ich denke, das ist auch Produktpolitik. Der nächste Slider mit 3 MP wird bestimmt Multitaksing fähig sein. Irgendwie müssen sie sich noch was aufbewahren, denn ansonsten wird Ihnen in der Produktentwicklung nicht mehr viel einfallen - nur 'ne Vermutung, aber so kommt es mir zumindest bei Samsung manchmal vor!

  • Hallo,


    bitte auch mal dann posten, ob Vibra + Klingeln gleichzeitig möglich ist.


    Kann auch sein dass es Unterschiede in der Funktion zwischen vorhandenen Klingeltönen und eigenen MP3s gibt???


    Mfg

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • Hab ich richtig verstanden, um zu sehen ob man ne SMS bekommen hat, muss man das Teil "aufsliden"?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Hab ich richtig verstanden, um zu sehen ob man ne SMS bekommen hat, muss man das Teil "aufsliden"?


    Entweder das (oder für zwei Sekunden eine Taste drücken AFAIR).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!