K750i: Linker Softkey "Senden" statt "Annahme" bei eingehendem Ruf?

• Hallo,

ich hatte kürzlich den merkwürdigen Effekt das der linke Softkey bei einem eingehenden Anruf "Senden" anzeigte statt "Annahme" wie sonst. Ich habe gewohnheitsmäßig darauf gedrückt um das Gespräch anzunehmen und nicht weiter hingesehen ob sonst noch irgendwas anderes angezeigt wurde. Der Effekt war lt. Anrufer der gleiche wie sonst beim rechten Softkey - also ein abweisen mit Besetztton, bzw. RUL zur Mailbox.
    Leider kann ich das nicht mehr reproduzieren - hat jemand eine Idee was das gewesen sein könnte? Möglicherweise habe ich beim Rausnehmen aus der Tasche auch irgendeine Taste gedrückt die dies bewirkt haben könnte - ich habe aber beim Versuch das zu Wiederholen nichts gleichartiges gefunden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Müsste die 0 gewesen sein.

0=abweisen
    1=aktuelles Gespräch beenden und Anklopfenden annehmen
    2=aktuelles Gespräch halten und Anklopfenden annehmen
    [...] mehr fällt mir jetzt nich ein...

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Müsste die 0 gewesen sein.

Stimmt - drückt man die 0 hat man nur noch die Option abweisen oder abweisen :(
    Oder wie nimmt man dann noch das Gespräch an wenn man versehentlich schon die 0 gedrückt hat?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    normalerweise die 0 mit "c" wieder löschen und dann abheben.

Habe ich mal probiert: Dann zeigt der linke Softkey (genauso wie beim Drücken irgendeiner Ziffer von 1-9 "Ja". Immerhin nimmt dieses "Ja" dann das Gespräch an :)
    Freundlicherweise steht sowas mit keiner Silbe im Handbuch :(

(Kurt Tucholsky)

• Hmm...sowas...wieder was dazugelernt! :eek: (das meine ich ernst!)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!