Bald auch bei Aldi für 9,9cent Mobil telefonieren!

  • Hallo zusammen
    Hab diese Nachricht eben bei http://www.teltarif.de gelesen :D
    Also wenn Aldi Nord und Aldi Süd das machen würden für den Preis das währe schon der Hammer :cool: :top:
    Machen wollen die es schon nur welches Netz das steht noch nicht fest.
    Genau so wie bei Lidl und wie bei Ikea die wollen ebenso auf dem Handy Markt.
    Und easyMobile steht kuz davor, Irgend was mit kurz vor Weihnachten wollen die auf dem Markt :confused:
    Da stehlt sich echt die Frage was soll man denn dann nehemen bei so vielen
    Handy-Discountern? :p
    Grüße
    Kennedy

  • Na ja, aufm Display sollte schon ein Name stehen, der auch irgendetwas mit Mobilfunk zu tun hat. Mich würde dshalb schon Tchibo im Display stören, da Kaffebohnen nun überhaupt nichts mit Mobilfunk zu tun haben - Aldi & Lidl wären da noch madiger...


    Wenn die dafür aber ne eigene Marke starten würden (wie klarmobil, SIMply, Simyo), oder gleich den Namen des Träger-NB verwenden, wäre es zu diesem Preis ein echter Kracher. Ich gehe aber davon aus, dass, wenn Aldi das schafft, auch die anderen ähnliche Konditionen aushandeln werden, so dass diese Preismarke kurze Zeit später auch unter anderen Namen zu haben sein dürfte. Ab Dezember fallen die Discounterpreise sowieso, da dann die nächste Runde der IC-Senkungen vonstatten geht. Ab Jahresende werden die etablierten NBs immer mehr Schwierigkeiten haben, Preise bis zu 69 CT als Vertäge an den Mann zu bringen - so hoffe ich jedenfalls.


    Und ich bin kein Anhänger von bestimmten Netzbetreibern und deren Namen; von mir aus können sie heißen, wie sie wollen. Nur sollte eben der Name des Produkts auch mit selbigem assoziiert werden können, und nicht mit Wühltischen und Kaffebohnen. :D

  • Wie cool :-)


    Auf dem Display Aldi Nord oder Süd, je nachdem wo ich grad bin
    und die neusten Angebote kommen als flash SMS reingeflattert *gg*


    Leberwurst jetzt runtergesetzt auf 69 cent *lol*


    Ne ich glaub das mag ich grad nicht :-))))))

  • Dann sind demnächst die Verträge überflüssig ...
    Aber mit den WerbeSMS kann man Aldi mal vorschlagen, die finden die Idee sicherlich nicht schlecht ...

  • Als reines prepaid angebot ohne monatliche Fixkosten können die sowas sicher nicht realisieren. Die ICs liegen doch über dem angestrebten Minutenpreis - wie soll sich das rechnen?

  • vielleicht nur 9.9 Cent ins festnetz und vielleicht netzintern. In die Mobilnetze / andere Netze vielleicht 19.9 Cent?
    9.9 Cent per SMS mit niedrigen Minutenpreis wäre auch nicht schlecht
    Natürlich werden Aldi und Lidl marketing per SMS machen. Aber eventuell kann man das abschalten. Auf jeden Fall könnte das ein Preisrutsch auslösen. Viele kennen sich nicht aus im mobilfunk. Aldi und Lidl haben ein gutes Image aufgrund eines vorzüglichen Preis-Leistungs-Verhältnis in Ihren Läden. Könnte mir gut vorstellen, dass viele dort ein prepaid produkt kaufen würden.
    Gruss henear

  • Also ich finde den Titel etwas irreführend. Von 9,9 ct in alle dt. Netze sind wir aufgrund der IC Preise noch etwas entfernt.


    Wobei man vielleicht den Einfluss der großen Discounter nicht zu gering einschätzen sollte.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!