Günstiger Sitzsack gesucht - Empfehlungen?

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Soll kein Problem sein, sobald die Rücksendung eingegangen ist, geht die 0EUR Sendung aus.

Ich bin mal gespannt.

Ich auch. ;)
    Denselben Satz hatte ich damals auch gehört. Aus der geplanten einen Woche wurde dann mehr als drei... viel Glück...

• Also ich habe mir gestern bei ALDI Süd nen beigen Sitzsack für 49,90 EUR gekauft - sehr bequem und robust! Kann ich nur empfehlen! ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich habe auch zugeschlagen und den beigen Sack bei Albrecht gekauft.

49,90 ist kein typisches Albrecht-Schnäppchen, das ist schon ein stolzer Preis für einen Sitzsack.
    Die Verarbeitung ist aber sehr gut und sie haben nicht irgendeinen billigen, faserigen Stoff benutzt sondern ein sehr wertig anmutendes Lederimitat. Sieht sehr gut aus, fühlt sich sehr gut an und wie gesagt, macht einen hochwertigen Eindruck.
    Der Sack ist übrigens richtig groß, die notwendige Grundfläche locker 1-2 m², je nachdem wie man ihn hindrappiert. Täuscht euch also nicht, wenn ihr ne kleine Bude habt...

Wenn ich jetzt noch eine angenehme Sitzhaltung darauf finde ist alles gut. Im Augenblick weiß ixch noch nicht so genau wie ich es hinkrieg' daß der Nacken ordentlich abgestützt wird...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hallo,

da ich es selbst fast vergessen hätte möchte ich euch daran erinnern die TV Spielfilm zu kündigen.
    Da der Sitzsack erst so spät gekommen ist, könnte man denken, dass es ja noch ein wenig Zeit ist, doch nähern wir uns langsam dem Einjahrigen-Sitzsack-Jubiläum.

Also, wenn ihr es nicht sowieso schion gleich getan habt:
    !Ran an die Kündigung! Das gilt insbesondere, wenn ihr jemanden geworben habt.

Bis zum nächsten Schnäppchen

BB

• Hey Leute!

Ich find bei Abopool den Fatboy nicht mehr. Kann es sein dass es ihn da nicht mehr gibt? Wo kann man ihn trotzdem günstig herbekommen? Und was ist von den billigen Kopien bei ebay zu halten?

Grüße

• Nö, den Fatboy bei Abopool gibt es wohl tatsächlich nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob das eine Alternative ist: Bei Abo-Direkt (bitte über TT-Partnerlink gehen) gibt es das Sitzkissen Sitting Bull mit Zuzahlung von 15 € bei folgenden Zeitschriften:

Zeitschrift, Preis für 1/4 Jahr:

Bild der Wissenschaft 20,70
    tv Hören und Sehen 21,45
    Hörzu 22,75
    Gong (mit Premiere Extra) 22,75
    Bild und Funk (mit Premiere Extra) 22,75
    Bild und Funk 22,75

Also wäre der billigste Sitzsack für 82,80+15=97,80 € (nebst Zeitschrift für 13 Monate + 125 Fotos gratis). - "Sitting Bull" kostet sonst ab 99 €. (Ist also leider nicht so ein Super-Schnäppchen wie seinerzeit der Fatboy.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!