Günstiger Sitzsack gesucht - Empfehlungen?

• Ich meinte mit ein paar Jahre das dieses Thema in die Welt gerufen wurde...

und günstig... sind sie im vergleich mit anderen Händlern...

• Re: fatboy günstig auch ohne Abo o. ä.

Moin Moin

hier auch noch günstig

xxxxxxx

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Re: Re: fatboy günstig auch ohne Abo o. ä.

Zitat

Original geschrieben von engler13
    hier auch noch günstig
    xxxxxxx

Ich mag meinen Sitting Bull von hier für 99 EUR incl. Versand. Hab da schon mehrmals bestellt, gute Erfahrungen, und gab noch eine Lavalampe dazu.

N.

• hallo,
    überlegen uns auch gerade nen sitzsack zuzulegen...fatboy oder sitting bull,was nimmt man da?wie sind eure erfahrungen?die bewertungen bei amazon sprechen ja eigentlich eher für nen sitting bull,zumahl der auch noch günstiger ist!würde aber auch mehr ausgeben,wenn die qualität beim fatboy besser ist!würde mich über eure tipps freuen!
    gruß

• Stoff

holli

Die sind beide (fatboy/sitting bull) absolut in Ordnung, ... was die Qualität angeht.
    Was man aber wissen muss ist, dass sich der Stoff unterscheidet. Die fatboy sind eher glänzend und dir Farben brillant, die sitting bull eher matt und die Farben zurückhaltender. Das Gewebe hingegen ist sehr ähnlich.
    - Eins noch: Was die Anzahl der Farben und Modelle angeht ... ist fatboy nicht zu schlagen.

Unterm Strich mag ich den Look der fatboy lieber, und oben findest du einen Link bei einem Beitrag von mir ...

DickerJunge

• DickerJunge

danke für die antwort.was kannst du zum angeblichen geruch dieser teile sagen?stinken die wirklich so extrem,legt sich das schnell?nutzt du deinen fatboy regelmäßig?habe angst,dass man das teil nach einiger zeit in der ecke vergisst!
    danke/gruß

• Also "stinken" ... das kann ich nicht bestätigen ...
    Und das benutzen .. was soll ich dazu sagen, das liegt nun vor allem an Dir ;)

Ich benutze ihn regelmäßig, gerade im Sommer sehr schön (Draußen) oder wenn man Gäste hat. Tatsächlich ist es wohl so, dass man den fatboy umso häufiger nimmt, je größer der Raum, denn dann kann man sich prima ausbreiten ...

• Zitat

Original geschrieben von holli
    danke für die antwort.was kannst du zum angeblichen geruch dieser teile sagen?stinken die wirklich so extrem,legt sich das schnell?nutzt du deinen fatboy regelmäßig?habe angst,dass man das teil nach einiger zeit in der ecke vergisst!

Meinst du diesen Geruch vom Styropor? Der verfliegt recht schnell und ist mir nie negativ aufgefallen.
    Die Gefahr etwas in der Ecke zu vergessen besteht bei jedem Ding, dass man kauft. In letzter Zeit benutze ich allerdings meinen Fatboy recht selten, aber gerade Gäste freuen sich immer auf ihm zu sitzen. Meinen Fatboy habe ich seit rund 2 Jahren, den Kauf habe ich nie bereut und sitze/liege/hänge/chille immer wieder gerne drauf!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• danke,hatte halt in einigen rezensionen von recht starkem geruch gelesen;sollte wohl vom stoff kommen,weniger vom inhalt!
    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!