Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Zwei Kranke - ein Gedanke.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Was für eine Maus ist jetzt dabei!?
    Und wie finde ich raus ob die dann auch mit dem D730, sprich Series60 geht...!?
    Danke für Tipps!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wieso steht eigentlich im Betreff von diesem Thread 199,90€, wenn doch der Preis auf der Webseite von Otto 299,90€ ist?

Oder gibt es dort noch einen anderen Link, als den von der ersten Seite?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Der eigentliche Link ist dieser:

[URL=http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-CMSShopID;sid=wecfIgsFy7AeIk8Nhv4r4F5V_RQD08x6VeuaeJh0k_i6bO9wR8e0TgbdBpiLLg==?ArticleNo=553294&ShopID=sh776812sp2352034&ls=0#lmPromo=la,1,hk,sh776809,fl,TProd3]SDA+TT5 Mobile+Xtra Card[/URL]

;)

Spiderman

PS: Ups, zu spät. Aber dreifach hält besser :cool:

Muss ja!

• Warum muss eigentlich immer bei mir alles schief laufen? :mad:

Das 2. Paket ist auch gerade gekommen. Diesmal fehlt die Tasche (ist ja noch verschmerzbar) sowie das Kfz-Set! Zumindest das Kfz-Set soll ja im Lieferumfang sein, also muss ich wohl nochmal die Hotline bemühen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    http://www.otto.de
    Technik
    Handys

und schon siehst Du ein SDA mit Navi+XTra für 199,- Euro :top:

Danke für die schnelle(n) Antwort(en). Da habe ich doch auch mal gleich zugeschlagen.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Nase: Gerne, gerne!
    knocker: Thomas, nicht verzagen! Anrufen, bemängeln, komplett zurückschicken wegen Unvollständigkeit und schon gibt's das ganze nochmal neu!
    Otto, find' ich gut! ;)

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!