Otto: T-Mobile SDA + TomTom Mobile 5 für 199,90€

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Hat evtl. jemand tomtom mobile 5 schonmal upgedatet und als Gerät ein XDA phone?
    In der Auswahlliste ist das Gerät nicht aufgeführt, weiss nun nicht ob ich da SDAII wählen soll?!

Vielen Dank im Voraus

Das wird nicht gehen, da XDA = Pocket PC = komplett anderes System/Programm...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Das wird nicht gehen, da XDA = Pocket PC = komplett anderes System/Programm...

Doch das geht :D
    XDA = Pocket PC
    XDA Phone = abgespeckte Version vom Qtek 8310 (oder 8300?), wie SPV C600 und SDAII

• XDA Phone wird ja auch mit Tomtom angeboten:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Habs auf meinem XDA-Phone registriert.
    War kein Problem.

Habt Ihr auch shcon gehört, dass man jedes Kartenpack zum aufstocken nehmen kann.
    Für TomTom go gibts Europa ja schon für runde 70.-€.
    Das soll auf jedem TomTom laufen.
    Wäre ja echt günstig .

• Hallo TT´ler Gemeinde

habe gestern auch mein Paket erhalten allles neu :top:

Habe heute den Tag mal mit testen verbracht und es ist folgendes Problem aufgetreten. Die Kurzwahltaste 1 (mailbox) reagiert nur bei jeden 5 o. 10 Versuch mit einer Anwahl. Softwarefehler ? Hat jemand einen Tip.

Die Suche in SDA Foren brachten auch keinen Erfolg.

Gruß

pappe

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Doch das geht :D
    XDA = Pocket PC
    XDA Phone = abgespeckte Version vom Qtek 8310 (oder 8300?), wie SPV C600 und SDAII

Klar, schneller getippt als nachgedacht... Dachte er meinte die XDA PPCs. Mit dem XDA phone geht's natürlich. :)

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko

Habt Ihr auch shcon gehört, dass man jedes Kartenpack zum aufstocken nehmen kann.
    Für TomTom go gibts Europa ja schon für runde 70.-€.

Wo? Und funktioniert das dann wirklich mit dem TomTom von Otto?

Gruß Brigitte

• Hallo,

hat jemand von Euch in letzter Zeit den Austauschdienst in Anspruch genommen. Sind die Tauschgeräte in vernünftigen Zustand oder sollte man lieber sein eigenes reparieren lassen ?
    Der betroffene SDA sieht eigentlich wie neu aus, bloß die Powertaste funktioniert nicht immer richtig und bleibt manchmal hängen. Ich habe ein wenig Angst, dass sich Gerät in Zukunft überhaupt nicht mehr einschalten läßt und würde gerne während der ersten 6 Monate reklamieren.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo nochmal,

weiss evtl. jemand wie Kulant TomTom bei der Produktaktivierung ist?

Ich habe das Gerät zuerst mit dem SDA registriert, dann vor ca.2 Tagen das Update gestartet und mit meinem XDA Phone registriert.
    Da ich nun das Gerät de-zertifiziert habe, hat sich mein device code geändert und ich hab denen eine Email geschrieben. Die haben jetzt geantwortet das man das Produkt nur mit einem Gerät registrieren darf und somit eine Umregistrierung nicht mehr möglich laut Lizenzvereinbaruns ist :(

Kann ich mein TomTom nun in die Tonne werfen oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!