6 Monate nach der Bestellung habe ich große Probleme!
Kann mir jemand Tips geben?
Also es betrifft 3 Geräte.
1. Gerät von meinem Vater.
Er hat es schon länger. Ist ein normales SDA mit D1 Karte. Damals dann das bundle gekauft und dann tomtom mit diesem SDA verwendet und das alte verkauft.
Jetzt ist folgendes Problem. Es lässt sich nicht mal normal einschalten. Es kommt sofort das Kopfhörersymbol, springt im Menü rum und schaltet sich dann gelegentlich noch auf. Anrufen kann man niemanden und es kann niemand anrufen.
2. Gerät von mir
Die ganz normale Aktion mit SDA ohne Cam.
Gelegentlich beendet sich tomtom und dann blättert das Handy im normalen Menü rum. Ich kann dann aber wieder über die Rücktaste ins tomtom kommen.
Mit einer Vodafone Karte konnte ich nur von bestimmten Leuten ab und zu angerufen werden - normal war dass das handy nur einmal klingelte und der andere sofort eine Mailbox dran hatte. Anrufen konnte ich ohne Probleme.
Mit der Eplus Karte hatte ich bis jetzt nur das im Menü rumblättern während tomtom und glaube 2 mal dass das Handy beim telefonieren gesponnen hat bzw. ich das Gespräch nicht annehmen konnte.
3. Gerät von meiner Freundin
Ebenfalls ohne Cam mit dieser Aktion.
Ich habe sie heute versucht anzurufen. Aber! ich bin sofort dran ohne das es klingelt und sie hört mich natürlich nicht nur ich sie. Also sie weiß halt nicht das ich dran bin, deswegen geht sie nicht ans telefon. (D2 Karte im Gerät)
Hat wer einen Rat? Hilft nur ein Austausch der Geräte? Wie läuft dass dann mit der tomtom Software? Die ist ja auf ein Gerät registriert?
Das nenn ich mal ne super Bilanz...