Hallo,
ich besitze ein neues T-Mobil Sony Ericsson D750i mit entsprechendem T-Mobile Branding (Geschenk) ohne Vertrag.
Jetzt suche ich den passenden Vertrag. Monatlich möchte ich zwischen EUR 10,00 - EUR 12,00 ausgeben, wichtig wäre mir das in dieser Summe:
- Inklusiv SMS (gültig für alle dt. Mobilfunknetze) und
- monatlichen Inklusivminuten für Gespräche (gültig für alle Mobilfunknetze).
enthalten sind.
Bei T-Mobile kostet der Relax 50 eco (zzgl. Aufpreis für die Gültigkeit in alle Netze) inkl. 40 SMS im Monate (nach Ablauf der kostenlosen Zeit) monatlich EUR 16,50.
Der Netzanbieter ist mir persönlich egal, auch ob original Tarif oder Provider, wichtig wäre mir in aller erster Linie der Preis von max. 12 EUR.
Relax 50 wäre grundsätzlich passend, gibt es Alternativen? Ich habe mal was von Angeboten von http://www.Phonehouse.de gelesen? Kennt die jemand?
Wie ist das mit meinem D750i? Es ist ja ein T-Mobile Gerät, wenn ich da eine eplus oder 02 Karte usw. einlege, könnte ich wegen dem Branding nicht alle Dienste von dem jeweiligen Netzanbieter nutzen, was ich aber schon gerne würde, gibt es da noch Einschränkungen oder was zu berücksichtigen?
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet den richtigen Tarif in Verbindung mit dem vorhandenen Gerät zu finden.
Vielen Dank
JD