Welche SE Handys werden "Kult" ?

  • @ Jochen:
    Also Wenn Du dieses Kriterium:
    "..Für mich ist ein Handy erst nach einigen Jahren als Kult zu bezeichen, und zwar wenn sich herausstellt, dass es auch nach heutigen Gesichtspunkten immer noch aus der Masse heraus ragt..."
    Annimmst, dann hat das X1 auch Chancen auf "Kult" denn von der Grösse dem Leistungsspektrum und der Ausziehbaren Tastatur her ist es von keinem Telephon (ausser u.U. dem X2 :D ) zu schlagen.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ja, aber es soll auch mit positiven Eigenschaften herausragen.
    Subjektiv für mich war es etwas enttäuschend aufgrund des Motherboardschadens.
    Eigentlich ein sehr gutes SE, das stimmt. Aber irgendwie im Nachhinein für mich persönlich etwas makelbehaftet.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • ich liebe es noch immer.........


    Warum kann man soetwas nicht auf den aktuellen Stand der Technik bringen und wieder rausbringen ?

    Sony X10

  • Das war ein Sony-Handy. ;)
    Das Z5 war für mich kultiger.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also wenn schon Sony, dann das CMD Z1. Der aus schwenkbare Mikrobuegel war einfach nur kultig!


    Viel Spass


    Quino666

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich war damals richtig enttäuscht, dass das Z700 (Update vom Sony Z7 mit Farbdisplay) von SE nie auf den Markt gebracht wurde. Das SE P800i und das Ericsson T39m sind und bleiben meine Favoriten. Leider funktioniert das Display meines P800i nicht mehr und der Akku des T39m ist mittlerweile richtig runter und m.M. ist der Empfang schlecht geworden. Ob es sich da noch lohnt, mal was zu investieren...?


    Edit: T610i wollte ich immer, habe es aber nie gekauft, optisch ein Leckerbissen, leider war ja der Joystick eine Qual...

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Ich find auf jeden Fall das K800i!


    Klasse verarbeitung, Kamera kann sich mit heutigen Kamera Handys immer noch messen, hat UMTS und so...supi

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • @ lumia



    steht doch da..... die CDMA Only-Variante also tippe ich auf die US Version des Z1 ohne Sim (die US Geräte sehen gerne mal etwas anders aus)



    und mein Sammlerherz lacht...... nur der Preis ist Irre..... mit viel gutem Willen stört die 0 trotzdem ;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!


  • Da fällt mir grad der Spruch ein, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke :)


    Dafur hast du ja Preisvorschlag denns du anbieten kannst. Wenns dir 30 Euro wert ist dan biete einfach und schau was passiert. Wenn ich was verkaufe schlag ich den PReis lieber hoch an, mach aber dafür möglichkeit der PReisvorschläge. Da hast du die richtigen interessenten !


    Sorry das OT und es soll auch keine Schleichwerbung sein deshalb werde ich den Link nicht beifügen. Aber ich biete grad eine Sony CMD Z1 Sammlung auf ebay an für 299€ und hab nen guten Preisvorschlag aus PLZ 02763. Ist das jemand von hier ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!