lustige / gut programmierte virtuelle kundeberater.

• hallo liebe leute,

meine freundin und ich haben uns gerade fast 15min mit anna von ikea unterhalten.

wir mussten feststellen, dass bots immer besser programmiert werden und sogar folge fragen auf 4 ebenen noch richtig zu deuten wissen.

könnt ihr euch ja auch mal anschauen.

habt ihr ähnliche erfahrungen machen können? bis jetzt fand ich die dinger ja ziemlich lahm, aber hier haben die programmierer imho gut arbeit geleistet und wohl auch noch ein paar scherzchen eingebaut ;).

fragt zum beispiel mal nach ihren schwestern :rolleyes:

machts gut und schöne grüße

• Ähh, ich weiß nicht was ich verkehrt mache, aber nach jeder Frage werde ich immer in den Shop weitergelinkt :D :confused:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ähh, ich weiß nicht was ich verkehrt mache, aber nach jeder Frage werde ich immer in den Shop weitergelinkt :D :confused:

was für ein Zufall :confused: :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Ja ok, ich habe mich zu Rational mit ihr unterhalten. Man muß einfach mal quatschen, und habe sie gefragt warum sie so gelb angezogen ist :D
    Habe noch andere böse Sachen eingegeben wie:
    ...ich geh mal kurz kaken
    ... kennst du mich noch?
    ... trinks du Alkohol?
    ... was hälst du von Frauenrechten?
    ... Warum produziert ikea so einen billig schrott ?
    usw. :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• BJ:ich habe bauchschmerzen
    anna:Das tut mir leid, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    BJ:do you speak english?
    anna:Gerne würde ich mich mit dir auch in anderen Sprachen unterhalten - doch ist ein Gespräch leider nur auf deutsch möglich.
    BJ:zieh dich aus (Anmerkung: rein wissenschaftliches Interesse)
    anna:Das mache ich nur, wenn du den Bildschirm ausmachst.
    BJ:Bildschirm ist jetzt aus
    anna:Ich habe dir mal unsere Produktliste rausgesucht. Dort findest du zahlreiche Informationen wie z. B. Eigenschaften und Preise unserer Produkte.
    BJ:Bitte tu was ich Dir sage!
    anna:Ja dann mal los, ich beisse nicht. Welche Frage soll ich dir denn beantworten?
    BJ:woher kommst du?
    anna:Was genau meinst du mit deiner Frage?
    BJ:Mensch, dass ist doch klar!
    anna:Ich bin sicher, dass das, was du eben gesagt hast sinnvoll ist, aber ich habe dich leider nicht verstanden. Kannst du deine Frage etwas umformulieren?
    BJ:bist Du doof?
    anna:Tut mir leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen kann. Vielleicht beim nächsten mal.
    BJ:ich gehe jetzt
    anna:Ich freue mich, wenn du dich mal wieder meldest!
    BJ: klar, gib mir einfach Deine Telefonnummer
    anna:Für welches IKEA Einrichtungshaus benötigst du die Kontaktdaten?
    BJ:schau nicht so doof
    anna:Dafür kann ich nichts. Als Online Assistentin wurde ich von einem IKEA Team designd, dem habe ich meinen Gesichtsausdruck zu verdanken. Gerne stelle ich meine fachliche Kompetenz bei Fragen rund um IKEA unter Beweis.
    BJ:ich lach mich tot
    anna:Du bist ja ein lustiger Zeitgenosse.
    BJ: nein, nur gelangweilt
    anna: Du kannst mich ja mal etwas fragen was dich interessiert.
    BJ: habe ich schon, Tschüß
    anna:Danke für das gute Gespräch.
    BJ: meinst DU das ernst?

Der Brüller:
    BJ:kennst Du Sartre?
    anna:Also mein absolutes Lieblingswerk ist der aktuelle IKEA Katalog.

• Ich finde die Dame sehr nett, auf meine Frage was IKEA bedeutet hat sie mir brav geantwortet ;). Sind immer sehr Lustig solche "Kundenberater"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!