Frage zur O2 flat !

  • hallo, da ich überlege, mir die o2 flat zu holen wollt ich mal fragen wie das abläuft.


    1. die flatrate kostet ja 4,95. wie viel mindestumsatz kommt noch dazu?
    zählen auch sms dazu?


    2. kann man die flat dann in allen handies nutzen?


    vielen dank

  • Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man mit einer Flatrate einen Mindestumsatz erreichen könnte. ;)


    Da du vermutlich von der WAP-Flatrate sprichst:


    zu den 4,95 kommen eben noch die Grundgebühren deines normalen Vertrages dazu und etwaige Kosten von Inhalten, die nicht von der Flat gedeckt sind.


    Die Flatrate ist "nur" ein Tarif und hat erstmal mit dem Handy nichts zu tun, du kannst sie also auch mit anderen Geräten benutzen, wenn diese eben die Datenübertragungsstandards unterstützen und die Einstellungen stimmen. Normale SMS fallen natürlich nicht unter die Flatrate, es ist ja nur eine Flatrate für WAP-Seiten etc.


    Falls du nicht die WAP-Flat meinst, stimmt dein Preis nicht. ;)

  • Re: Frage zur O2 flat !


    Zitat

    Original geschrieben von aerox4life
    1. die flatrate kostet ja 4,95. wie viel mindestumsatz kommt noch dazu?
    zählen auch sms dazu?


    Die Flat kostet 9,99 EUR monatlich.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Kommt darauf an ob er die WAP-Flat oder die Telefonie-Flat meint... ;)


    (Gemäß seines letzten Postings im bSquare Maui Thread geht es eher um WAP...)

  • ja, ich meine die wap flat.
    also da es nur zusatz ist, muss man sich ja dann noch en vertrag raussuchen.
    was is dennn de rbilligste bei o2?


    bin wenigtelefonierer und mir gehts nur um die flat

  • Zusatzinfo: die WAP-Flatrate ist nicht mit dem Starter-Tarif buchbar.


    Allerdings findest du wirklich alle relevanten Daten und Antworten hier im Forum oder auf der Webseite von o2 und da nur du deine Anforderungen und Nutzungsprofile kennst, solltest du am besten selbst schauen. ;)

  • hätte ja sein können du hast grad einen im kopf :rolleyes:


    nix für ungut, danke für eure antworten!




    EDIT: komm im tarifjungel wieder total nicht zurecht.


    fals einer was im kopf hat kann ers ja mal schreiben

  • Was verstehst Du denn nicht? Das Surf&E-Mail-Pack ist nur zu Genion und den Active-Tarifen buchbar. Die niedrigste Grundgebühr hat "Genion Card" (ohne Handy) mit nur 4,99 € pro Monat, wobei man bei dem im Moment auch noch sechs Monate GG-Befreiung erhält.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!