Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • danke an sparhandy und diana :)


    abschluss vollkommen unproblematisch, vertrag aktiv nach nur 30 min. samsung galaxy s2 kam innerhalb weniger tage. kein branding, keine merkwürdigen EU-geräte aus exotischen ländern ;)


    der vorteil bei sparhandy: es werden keine unterlagen oder kopien irgendwo hingeschickt. die eingabe der ausweisnummer reicht beim bestellvorgang. einfacher und unproblematischer geht es nicht.


    ich kann den händler empfehlen.

  • habe vor 6-7 Wochen beim MD Flat4You Angebot zugeschlagen.


    Aktivierung verlief problemlos, Sim Karte war ein tag nach auftragseingang da, AG wurde auch schon gutgeschrieben und die Auszahlung kam wie angekündigt zum Ende des Monats, der auf den Monat folgt, in dem die Freischaltung erfolgte - also gestern an.


    Nochma Danke für diesen tollen Service!



    :top: :top: :top:

  • Habe vor ca. 1 Monat am Sonntag ein HTC Evo 3d mit einem T-mobile Vertrag geordert. Am Dienstag war das Handy inkl. Simkarte bei mir. Schneller gehts wirklich nicht mehr. An dieser Stelle ein großes Lob an Sparhandy. Wenn ich noch an den alten Service denke und die Beiträge hier im Thread lese, haben Sie ihre Politik anscheinend komplett überarbeitet. Top

  • Habe mir das Galaxy S2 bei Sparhandy mit Vertrag bestellt. 2 Werktage später hielt ich alles in meinen Handy (auch schon mit der Bestätigung von Telekom das meine Nummer freigeschaltet ist und der Vertrag jetzt läuft). Also schneller und besser gehts nicht. Von mir ein ganz klares "Thumbs up" :top:

  • Naja .. Lieferung war wirklich schnell... aber


    ich hatte ein Dead on Arival .. oder ne stunde später.
    Am ersten tag streikte der Ein / Aus schalter meines neuen HTC Sensation.
    Es wurde mir gesagt es muss eingeschickt werden.. ich war traurig hoffte eher auf
    einen austausch..
    Ich wurde auf meine Stornierungsmöglichkeit hingewiesen.
    Na gut dann einschicken.


    Es kam nach 5 tagen wieder .. feitags 15 uhr. Erster Anruf bei nem Kumpel ..
    er versteht mich kaum ... 16 Uhr .. Mikrofon komplett tot.
    Montag wieder angerufen .. Hotline .. nein müssen wir einschicken .. ich bemerkte
    das ich nun noch trauriger wäre.. und ging trotzdem darauf ein..
    ich wurde darauf hingewiesen das ich ja stornieren könne wenns mir nicht passt.


    Nein noch mal abholen .. stornieren .. mit T-Mobile war ich ja zufrieden.. soweit ich
    das nach zwei stunden D-NEtz beurteilen konnte.


    Dienstag wo bleibt der DHL Mann ?
    Abends sparhandy angerufen .. ja ich könne ja stornieren..
    was ich nun auch getan habe.. mal sehn was nun noch kommt.


    Ich hätte gern einfach nur ein fehlerfreies Gerät gehabt..
    Dies ist aber leider wohl nicht möglich..


    also ich finde den Service sehr sehr abschreckend.

  • Habe am Montag Nachmittag bestellt und ca. 1,5 Stunden später wurde der Antrag genehmigt und die Sim aktiviert.
    Nun warte ich Sehnsüchtig darauf, dass meine Bestellung "schnellstmöglich in den Versand" geht.


    Bitte Sparhandy - Auftrag:***


    Yippie - Verschickt!

  • Ich habe da auch so nen kleines problem.
    Habe am 8.9 bei Sparhandy nen Mobilcom Debitel Vertrag mit Handy bestellt aber bis heute heute hat sich leider nichts getan auf der Homepage steht immer noch die Daten wurden weitergeleitet. Is das normal das es so lange dauert?
    Ich habe mehrfach gelesen das man hier drüber kontakt mit Sparhandy aufnehmen kann wie stelle ich das an?
    Bitte helft mir :(

  • Jetzt war es endlich soweit! Ich hab mich seit monaten lanegem suchen endlich für diesen Vertrag entschieden!http://www.sparhandy.de/handy-tarif...;subgruppe=1671
    Heute komme ich also nach hause und will den Vertrag abschließen/bestellen und was sehe ich? Gestern noch hat das handy 10 Euro weniger gekostet... 10 euro das ist ja nichts... Von wegen wenn man sich monate, wirklich MONATE drum bemüht einen guten Vertrag zu bekommen und dann nur wegen einer Nacht die man mal drüber schlafen möchte mehr bezahlen soll, das ist ärgerlich. Ich kann den Tarif so aus Prinzip nicht nehem auch wenn es nur 10 Euro sind weil ich ja extra gewartet habe damit es günstiger wird... Und jetzt stell ich mir natürlich die Frage ob diese Firma wirklich glaubwürdig ist, da sie nur ca. 2 Wochen zuvor den Preis gesenkt hatte. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Vertrag bzw. Sparhandy/mobilecom? Und wie sieht es mit den 200mb aus, reichen die wenn amn das Internet nicht ständig außer haus nutzt? Also die 10 Euro sind wirklich eine Sache des Prinzips und mehr der Auslöser dafür das ich mir ein paar Fragen generell über den Tarif stelle. Mir kommt es auch sehr komisch vor, dass Unternehemn wie Telecom usw. nichts vergleichbares anbieten.
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Ju93
    Jetzt war es endlich soweit! Ich hab mich seit monaten lanegem suchen endlich für diesen Vertrag entschieden!http://www.sparhandy.de/handy-tarif...;subgruppe=1671
    Heute komme ich also nach hause und will den Vertrag abschließen/bestellen und was sehe ich? Gestern noch hat das handy 10 Euro weniger gekostet... 10 euro das ist ja nichts... Von wegen wenn man sich monate, wirklich MONATE drum bemüht einen guten Vertrag zu bekommen und dann nur wegen einer Nacht die man mal drüber schlafen möchte mehr bezahlen soll, das ist ärgerlich. Ich kann den Tarif so aus Prinzip nicht nehem auch wenn es nur 10 Euro sind weil ich ja extra gewartet habe damit es günstiger wird... Und jetzt stell ich mir natürlich die Frage ob diese Firma wirklich glaubwürdig ist, da sie nur ca. 2 Wochen zuvor den Preis gesenkt hatte. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Vertrag bzw. Sparhandy/mobilecom? Und wie sieht es mit den 200mb aus, reichen die wenn amn das Internet nicht ständig außer haus nutzt? Also die 10 Euro sind wirklich eine Sache des Prinzips und mehr der Auslöser dafür das ich mir ein paar Fragen generell über den Tarif stelle. Mir kommt es auch sehr komisch vor, dass Unternehemn wie Telecom usw. nichts vergleichbares anbieten.
    MfG


    Zitat Homepage Sparhandy nach anklicken deines Links:


    "Die gewünschte Seite steht nicht oder nicht mehr zur Verfügung.
    Falls Sie ein Handy oder einen Tarif suchen nutzen Sie bitte unsere Suchhilfen. "


    Zu deiner Frage kann ich also nichts sagen. Ich kann dir nur, wie weitere vorne auch geschrieben, mitteilen, dass ich 2 x dort ein Iphone 4 bestellt habe und beides mal zufrieden war (wenn auch die erste Bestellung was länger gedauert hat ...)


    Grüße


    grizuac

  • Danke für dein Feed back, vielleicht she ich dann mal über diese Trickserei hinweg^^. Aber mit den 200mb hat doch bestimmt auch noch jemand erfahrung oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!