Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche nach einer günstigen Datenflat bin ich über Sparhandy gestolpert und habe dabei folgenden Tarif entdeckt:


    Internet Flat 3000 im T-mobile Netz


    Monatliche Grundgebühr: 19,95€
    Monatliche Erstattung von Mobilcom/Debitel 5,00€
    Monatliche Gutschrift von Sparhandy 4,96€
    Anschlussgebührenerstattung nach einer SMS


    Macht also eine tatsächliche monatliche Grundgebühr von 9,95€!!! Eigentlich ein super Tarif im T-Mobile -Netz. . . wenn da nicht die vielen negativen Erfahrungen mit Sparhandy wären.


    Was sagt ihr nun dazu, hat vielleicht jemand diesen oder ähnlichen Tarif und kann mir berichten ob und wie gut das funktioniert?


    Gruß, Maulhofer

  • Mein "erstes Mal" mit Sparhandy:


    10.06. Mobilcom-Debitel Internetflat 3000 bestellt (eff. 6,99 €/M. :-) )
    11.06. Vertrag aktiviert
    xx.06. AP-Befreiungs SMS verschickt, wie auch GG-Rabatt auf 1. Rechnung berücksichtigt
    31.07. Auszahlung auf'm Konto :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
      alcatelboy: Das Problem ist uns bekannt, es tritt nicht bei allen Kunden auf, leider aber bei einigen. Wir sind diesbezüglich schon in Kontakt mit VF. Kurze Erklärung dazu: Bei diesem Tarif werden zwei unterschiedliche Rabatte verbucht. Der eine davon muss händisch von VF auf den Tarif gebucht werden. Je nachdem wann dies passiert kann es sein, dass einer der Rabatte nicht auf der ersten Rechnung auftaucht. Sehr ärgerlich, aber wie gesagt, wir sind dran. Du kannst mir die betreffenden Rechnungen gerne an telefon-treff@sparhandy.de schicken, ich gucke mir das Ganze gerne an und leite es noch einmal weiter. Bitte entschuldige die Umstände!! Gruß Diana


    Auch ich habe weiterhin die gleichen Probleme.
    Die Abrechnungen stimmen nun bereits zum zweiten Mal nicht!
    Vodafone gibt mir statt 5 € ganze 14 Cent Rabatt.
    Der Soho-Rabatt ist richtig eingepflegt.


    Das alles zeugt nicht von professioneller Abwicklung.
    Da gibt es andere, die Vodafone-Verträge besser abwickeln.

  • Habe zwei O2 Blue Select 100 Tarife abgeschlossen. Mit einem Galaxy S2 (ohne G) und einem Galaxy S3. Verträge wurden sofort aktiviert und die Smartphones samt Simkarten ebenso schnell versand. Die erste Abbuchung seitens O2 war auch korrekt.
    Von meiner Seite wieder einmal nur positives zu berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    10.06. Mobilcom-Debitel Internetflat 3000 bestellt (eff. 6,99 €/M. :-) )


    Hat Jemand ne Ahnung/Vermutung ob es diesen Tarif in naher Zukunft nochmal für 6,99 € geben wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von LukasSch
    Das ist mein gutes Recht den Widerruf zu nutzen.


    Heute kam ein Brief von Talkline. Sparhandy hat kein Widerruf raus geschickt und der Vertrag läuft nun auf meinem Namen.


    Dabei habe ich dafür gar nicht meine Zustimmung gegeben. Was kann man da machen? Anzeige wegen Betrug? Sparhandy hat auf jeden Fall eine gepfefferte Mail bekommen und falls die sich nicht rühren muss ich wohl dies anzeigen.


    Heute kam der Brief das der Vertrag storniert ist. Nachdem ich alle Paragraphen rausgesucht habe die meinen Widerruf unterstützen und eine Zahlung für Waren die ich nicht bestellt habe ebenfalls nicht nötig ist.

  • Hallo zusammen,


    hat denn bisher irgendwer seine Rechnung korrigiert bekommen? Oder wurden wir nun alle von Sparhandy um 240 Euro geprellt?


    So ungeschickt kann doch keiner sein - steckt wohl System dahinter!
    Hab bei der Aktion Anfang August abgeschlossen und bereits die 1. falsche Rechnung. Im Forum lese ich von Menschen die bereits die 3. falsche Rechnung bekommen...


    Wie sieht es bei euch aus?

  • Teleska VVL O2


    Diese Erfahrung bezieht sich auf Teleska.de


    Ich habe heute eine VVL über Teleska.de in Verbindung mit einem Galaxy SIII gemacht.


    Aller Anfang ist schwer, dank zweier Umlaute wollte meine Bestellung nicht durchgehen - aber mir wurde hier sofort per PN geholfen und ich konnte die Bestellung abschicken.


    Die Bestätigung per Mail kam prompt. Nur 40 min. später erhielt ich die Information, dass die VVL genehmigt wurde ebenfalls per mail. Von O2 kam auch gleich eine SMS als Bestätigung der VVL.


    Ein paar Stunden später schon die Bestätigung über den Versand des S3.


    Bisher muss ich sagen 1A.


    Wenn das Gerät nun auch noch ankommt und der Vertrag auch in "Mein O2" stimmt (da steht noch der alte Vertrag) dann ist alles in Butter.


    Ich werde berichten ;)


    Grüße,
    Sonnenschein =)

  • Keine 24h später....


    ...keine 24h nach der VVL Eingabe bei teleska ist das S3 angekommen und der Vertrag bei O2 umgestellt.


    WOW =) Das ging ja verdammt schnell und unkompliziert. Danke!

  • Sparhandy...


    Liebes Sparhandy-Team,


    vor über 2 Jahren habe ich einen VF Allnet 100 Vertrag bei Euch abgeschlossen - Antrag Nr. 2631204.
    Nun ist dieser Vertrag am 9.7. ausgelaufen.
    Trotz mehrerer Mails und Telefonaten habe ich für diesen Vertag 24 Monate lang 10 EUR zu viel bezahlt! Macht in Summe 240 EUR!
    Bis heute habe ich keine Erstattung erhalten! Wie soll das jetzt weitergehen?


    Bitte um umgehende Rückmeldung! Meine Email Adresse habt Ihr ja! (Antrag Nr. siehe oben!)


    Wie ich diesem Forum entnehmen kann, bin ich kein Einzelfall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!