Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Nicht mehr Sparhandy


    Ein Vf Vertrag läuft gerade nicht rund. Die Anschlussgebühr sollte eigentlich gutgeschrieben werden, wird es jedoch nicht. Vf sagt das ist mit dem Verkäufer (Sparhandy) zu klären, Sparhandy weiß auch nicht weiter und antwortet besser garnicht.. Wie schon öfter hier zu lesen, wird auf Emails wenn überhaupt nur sehr verspätet geantwortet.
    Auf Facebook wurde geantwortet man würde sich die Sachen ansehen. Aber auch hier dann: keine Reaktion mehr.
    Also ich werde bei Sparhandy so schnell keinen Vertrag mehr abschließen (auch wenn das hier bereits der zweite war), wenn man auf unangenehme Fragen des Kunden keine Antworten mehr weiß und sich einer Verantwortung nicht stellen will. :flop:

  • @ hardy


    Anfragen per E-Mail kannst Du bei Sparhandy vergessen... Antwortzeit war bei mir > 4 Wochen gewesen. Bis dahin hatte sich das Problem bei mir von selbst erledigt.

  • fehlende Vf Gutschrift für AG


    Ich denke schon dass die überwiegende Zahl der Verträge gut durchläuft. Nur habe ich das Gefühl, dass bei Komplikationen keiner mehr weiter weiß oder will.


    Z.B. hatte ich bei mir das Aktivierungsdatum auf einen späteren Zeitpunkt gelegt. Nun wäre es ja theoretisch denkbar, dass dann eine Gutschrift für die Anschlussgebühr -wie angeboten und nun von mir reklamiert- nicht mehr möglich war, weil das Zeitfenster zu war; nur auf die Idee den Kunden hierüber zu informieren, wenn es denn so wäre, kommt niemand. Zumindest wäre es eine für mich nachvollziehbare Begründung gewesen, die ich wohl notgedrungen akzeptiert hätte. Aber - garnichts mehr zu meiner Anfrage zu sagen, finde ich ganz einfach feige.

  • Bei mir lief der Vertrag ja auch super durch. Nur das mit dem geöffneten Handy stört gewaltig :(
    Werde da mal morgen anrufen da keine auf meine Mail reagiert.
    Wie stehen denn die Chancen ein Original Versiegeltes Gerät zu bekommen? Dürfen die denn schon geöffnete Ware einfach so als Neu verschicken?

  • Ich habe beim Big Deal Juni mitgemacht und das HTC One S wurde sofort geliefert. Die Auszahlung habe ich fristgerecht heute von Sparhandy erhalten. Alles in allem klasse Laden;-)

  • Soweit hat alles wie immer gut geklappt, mit Ausnahme des Versandes!


    Man schickt mir am Freitag ein Paket aus Dortmund nach Dortmund per Expresszustellung ohne Auslieferung am Samstag! :flop: :(


    Mit dem normalen DHL-Versand wäre es heute angekommen, alternativ hätte ich es auch eben abgeholt.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!