Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • hab aber das lg g2 bestellt und die lieferzeit wurde dort mit 3-7 tagen angegeben. die sind um und jetzt darf ich nochmal warten...

  • So, heute morgen habe ich meine beiden Ipad Air 16 GB Spacegray WiFi + Cell. erhalten. Beide Verträge am 25.11 bestellt und Freischaltung am 29. und 30.10.


    Hat also alles sehr gut funktioniert. Danke Sparhandy.

  • Wenn man sich mal die FB Kommentare so durchliest, scheint Sparhandy die Geräte ja sehr "fair" zu versenden.
    Leute die erst vor ein paar Tagen bestellt haben bekomme ihre Geräte schon geliefert, während Besteller aus dem Oktober noch warten müssen.


    Na hoffentlich läuft das bei den Mini's nicht auch so ab, zu denen hört man von Sparhandy übrigens auch nicht wirklich etwas, außer zwei Vertröstung Mails mit dem Inhalt "Wir wissen leider nichts". Ja ne ist klar, bin mal gespannt wie lange das noch dauert..

  • Bestellt am 30.10. ipad air 64gb spacegrau. Immer noch nichts erhalten. Einfach nur enttäuschend. Einmal und nie wieder sparhandy

  • Habe am 25.11. das iPad Air 32 GB Wifi + Cel bestellt. Am 27 war die Aktivierung und seit dem 28.11. ist es unterwegs.


    Hat alles super geklappt. Auch sind laut Hotline die Rabatte hinterlegt und die 15% SoHo Rabatt wurden auch anstandslos zugebucht (per VF Hotline). Kann nur sagen: TOP!

  • Vodfone RED S im Januar 2013 bestellt.
    Den für 24,95€


    VF Bucht 29,95€ ab und SH schickt dann einmal eine Gutschrift über 120€


    Warte seit Januar immer noch auf die Gutschrift! :(
    Trotz regelmäßiger E-Mails, die mittlerweile auch nicht mehr beantwortet werden.


    Was kann ich eigentlich tun wenn die sich nicht rühren?


  • Steht denn im Vertrag nicht drin, bis wann SH die Gutschrift zu zahlen hat? Normalerweise sind das doch 8 Wochen bis 3 Monate oder so.


    Ansonsten: Gibt es keinen SH Ansprechpartner hier im Forum?

  • defektes Handy geliefert


    Ich habe Xperia ZL bei Sparhandy bestellt. 11. November freigeschaltet, 14. November abgeschickt, 15. November bekommen.


    Am Anfang hab ich mich sehr gefreut. Alles war schön, bis ich merkte dass der Display nicht aus geht beim telefonieren. Habe mich schlau gemacht, Xperia Diagnostics App heruntergeladen und festgestellt dass der Näherungssensor gar nicht registriert ist. Das alles hat etwas gedauert bis ich am 1. 12. eine Email geschickt habe.


    Bis heute morgen keine Antwort, habe dann angerufen und bin mit Herrn MarkusD verbunden. Er hat mir nur angeboten dass ich das Handy zur Reparatur einschicke. Ich kann keine Reklamation machen weil das schon außerhalb 14 Tagen sind. Ich hab gefragt ob er das aus Kulanz machen kann weil das nur 2 Tagen und er meinte das ist kein Kulanzfall. Ganz ehrlich der 14. Tag war ja ein Freitag und ich hätte da sowieso keine Antwort bekommen. Ich habe das Problem zu spät gemeldet und das wars. Die Tatsache dass Sparhandy mir ein defektes Handy geschickt hat ist in diesem Fall unberücksichtigt.


    Tja, jetzt darf ich mit defektes Handy sitzen. Und dann wahrscheinlich 3 Wochen ganz ohne wenn ich es einschicke. Und Sparhandy wird natürlich dann schon Ihre Prämie von meinem Vertrag genießen können. Das ist jetzt mein 2. Vertrag bei dem, aber ob ich nochmal da bestellen will da muss ich mir 3 mal überlegen.

  • Im Rahmen der Vodafone MobileInternet Flat 21,6 LTE Aktion mit einem iPad Air habe ich mir vorab die SIM-Karte schicken lassen. Den Account habe ich bereits bei Vodafone eingerichtet.


    1. Muss man LTE separat per Hotline oder Shopbesuch einrichten lassen.


    2. Kann man online sein monatliches Gesamtvolumen bzw Datenverbrauch einsehen?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!