• Besser wie Braindead hätte ich es auch nicht formulieren können :top:


    Ich spare mir jetzt mein Senft :)


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • das heisst zumindest dass es voran geht... =)
    bin ja mal gespannt ob ich meinen sk3 diese woche noch bekomme... gerade weil ich freitag z.b. nicht zu hause bin...

  • miguel 3000 kannst du den versand nicht online verfolgen oder so?


    sag ma, welchen sidekick findest du persönlich schöner, den IIer oder den IIIer? irgendwie tendiere ich bzgl. der optik zu dem IIer, weiß auch nicht warum, gefällt mir irgendwie besser :D

  • die online-verfolgung bei T-Mobile ist so aktuell dass man da immer erst lesen kann, dass er verschickt wurde, wenn man ihn schon zuhause liegen hat ;)
    ist leider schon immer so gewesen.
    Optisch finde ich den SK3 schöner.. aber nur weil er ein wenig kleiner ist. Allerdings erinnert er mich irgendwie immer an die PSP :D

  • Und denke dran das wir alle auf einen Testbericht scharf sind :D
    Ok, ein erster erfahrungsbericht reicht ja auch schon mal...


    Gruß


    Tinker81
    Glaube nicht dies eine sache des geschmacks sein dürfte.
    Der SK3 hat nun endlich dieses was wir alle so lange vermisst haben.
    + mini SD Speicher
    + Bluetooth
    :top:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo,
    ich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Immer noch Tracking Nr. bei meiner Bestellung. Die ist vom 5.12. Also kommt auch morgen noch nix hier an.


    Gruss Thomas

  • so siehts bei mir auch aus. Lieferschein ist ausgefüllt aber noch keine Trackingnummer... was auch immer das heißen soll... angeblich geht die Sendung garantiert morgen raus... aber das hab ich ja schonmal gehört ;)

  • naja was noe damit meint ist dass technisch gesehen der 3er einfach eine Nummer besser ist als der 2er !
    Durch die miniSD karte kann man den speicher schön erweitern weshalb dann mehr musik etc. draufpasst.
    bluetooth ist eine feine Sache um Dateien o.ä. mit anderen handys auszutauschen.. und außerdem ist die kamera zumindest ein bisschen besser.. die vom 2er kann man ja wirklich komplett vergessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!