Nur die R2A hatte Probleme gemacht wegen schnellen Klingelton.
Langzeiterfahrung T65?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
Nur die R2A hatte Probleme gemacht wegen schnellen Klingelton.:top: Ich bin gerade dabei mich in Ericsson zu verlieben:top:
Danke,
gruß
Frank -
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Übrigens,Dein Testbericht ist :top: :top: :top: !Danke, das freut jetzt mich sehr zu hören... *rotwerd*
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Was auch noch fragen wollte,
wie klappt das Eigentlich Telnummern Bilder zuzuordnen...Geh ins Telefonbuch, drücke beim entsprechenden Kontakt die blaue Menü-Taste, dann hast Du ganz unten die Möglichkeit ein zugehöriges Bild (oder auch einen zugehörigen Klingelton) zu aktivieren; sobald Du diesen Punkt dann aktiviert hast kommst Du in die Bilder-Auswahl und kannst diesem Kontakt ein spezielles Bild zuweisen, das erscheint, wenn dieser Kontakt anruft (vorausgesetzt er identifiziert sich) oder eine SMS schreibt.
Bei der Outlook-Frage kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich Outlook nicht verwende...
-
E-Mail senden:-((
Hallo,
danke,habs jetzt gefunden*schäm*!Ich kämpfe jetzt nur noch mit den E-Mail einstellungen,
ich kriegs irgend wie nicht hin!?
Habe auch schon die Daten via SMS von SE Home schicken lassen oder wie in der PDF datei "E-Mail Konto Kofig von SE" von Hand eigegeben,
aber senden tut das Handy mit trotzdem keine Nachricht.
Ich bekomm immer am abschluß die Meldung
"Keine neuen E-Mails",daraus schliesse ich das der Empfang kalappt,
aber die E-Mail´s im Ausgang bleiben da wo sie sind:confused: .Vielleicht weiß jemand Rat!?
Danke und Gruß
FrankPS:Ansonnsten,Geiles Handy!
PPS:habs gerade nochmal probiert,
Empfang geht,senden nicht!
Einstellungen von GMX... sind korrekt!? -
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
Nur die R2A hatte Probleme gemacht wegen schnellen Klingelton.Hat sich das mit der neuen Software denn inzwischen erledigt? Laufen sie nun wirklich im richtigen Tempo? Dann sollte ich evtl. auch noch zum Update.
Torsten -
Zitat
Original geschrieben von blend
Hat sich das mit der neuen Software denn inzwischen erledigt? Laufen sie nun wirklich im richtigen Tempo? Dann sollte ich evtl. auch noch zum Update.
TorstenHallo,
also bei meinem T65 fuzzt alles bis auf E-Mail (einstellungssache denk ich) problemlos.
Habe wie geschrieben die R3A010!Gruß und danke für Eure hilfe,
FrankPS:Hallo,eine Frage,
in der ´Bedienungsanleitung steht als Zubehör die MCA20!?
Kann man diese Kamera am T65 betreiben?
Wenn ja,wofür,MMS kann das T65 ja nun nicht!
Und was sind "Snap On Abdeckungen"?Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!