Wie findet Ihr unsere neue Werbung?
-
-
-
...den Betrefftitel ändern... ich meinte mal gehört zu haben, man solle da einen aussagekräftigen Titel wählen

-
Geht wohl nicht mehr, hab die Betreffzeile geändert, steht aber jetzt nur im Haupttetxt :confused:
-
Das wird ein Mod sicherlich noch machen...
Den Titel kann halt nur die Chefetage ändern.
Gruß bungee1
-
Und es gehört wohl eher ins Werbe, auch wenn es um die Beurteilung des Designs geht

Was mir nur gerade bei eurer Seite auffällt. Wenn ich eine Tasche ausgewählt hab und "Zur Kasse" gehe ohne ein Kundenkonto anzulegen werden Anschrift + Lieferanschrift gefordert... erst zwei bis drei Schritte danach erfahre ich endlich wie die Bezahlung ausschaut. Das wäre vielleicht noch ein inhaltlicher Kritikpunkt, denn mich interessiert im vorhinein schon welche Zahlmöglichkeiten ich habe.
Gruß,
Dominik -
Das Layout ist nicht schlecht. Allerdings beißt sich das grüne Känguru im Display mit den restlichen Farben. Da wär ein orangenes besser. Außerdem wirk die Taschengrafik lieblos zusammengeflickt. Ränder und Schatten wirken billig. Die "Spiegelung" ist auch nur auf den ersten Blick eine.
Ändert das mal, dann sieht's auch stimmig aus

-
Werbung ja und nein, aber die es soll hier wirklich mal nur um das Design und die Aussage gehen, sonst hätte ich es schon zur Werbung geschoben
Aber wenn es auch als Werbung aufgefaßt wird, dann der Hinweis, daß es für alle im TT Forum 5% Rabatt gibt, vgl einfach den Beitrag im Forum Werbung und sieh wie es geht.Das mit der Bezahlung könnte ein Punkt sein, ist der für dich als Endkunde ein Problem.
Hab es wie folgt geändert:
Direkt zur Kasse
Fortfahren und Bestellen, ohne ein Kundenkonto zu erstellen. Wenn Sie diese Option wählen, werden Ihre persönlichen Daten nicht gespeichert. Sie können dann jedoch auch nicht den Statuts Ihrer Bestellung überprüfen oder frühere Bestellungen einsehen. Die Ware kann per Vorkasse oder via Lastschrift bezahlt werdenGruß Daniel
-
Morgen!
Mich stören zwei Sachen im Text.
Sie wählen Ihren Favoriten aus fast 30 Modellen aus. (Das zweite aus würde ich weglassen.)
Im Titel ....und wir die passende Tasche. (Das und stört m.E.)
Eher .... wir haben die passende Tasche.Gruß
Michael -
-
Ich würde auch nicht "aus fast 30 Modellen aus" schreiben, sondern die genaue Anzahl ohne fast erwähnen. Ansonsten würde ich noch das Motorola M am Handy wegmachen.
Und irgendwie finde ich "Sie haben das Handy, wir haben die passende Tasche". Ohne das UND hört es sich irgendwie vornehmer an.
Gruß
Mekong
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!