"wilma" kommt! der stärkste hurrikan, überhaupt!

• Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und wenig Wind!

Da kann man ja wirklich nur hoffen, das diese Regionen nicht mit den überwältigenden Ausmassen des Hurrikans in Konflikt geraten.
    Es ist schon erstaunlich, was für eine Häufung an Naturkatastrophen in der letzten Zeit von statten geht. Es würde mich interessieren, wieviel Schuld daran der Mensch trägt, bzw. welche Katastrophen z.Bsp. durch Klimaerwärmung hervorgerufen werden.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Es ist schon erstaunlich, was für eine Häufung an Naturkatastrophen in der letzten Zeit von statten geht. Es würde mich interessieren, wieviel Schuld daran der Mensch trägt, bzw. welche Katastrophen z.Bsp. durch Klimaerwärmung hervorgerufen werden.

Eine kleine Runde Verschwörungstheorie? Gib mal bei Google "Haarp" ein, einige Wissenschaftler meinen, diese Anlage sei mit ein Grund für die Klimaerwärmung und die Wetterkapriolen.

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Endlich versteht mich mal einer. Natürlich lache ich nicht über die ach so bösen Amis ;) Ich bezog es, wie schon richtig erwähnt, auf die dann wieder steigenden Spritpreisen die man leider nur noch mit Humor nehmen kann. Alles andere treibt einen in den Wahnsinn!

• Inzwischen wurde der Hurricane auf Stufe 4 heruntergestuft, weil er sich entsprechend abgeschwächt hat.

Gruß,
    Taylormade

• weil man in letzter zeit nur von "super-hurrikans" gehört hat, redet man bei einem hurrikan der stärke 4 von einem NUR NOCH... :(

gestern gabs in japan ein erdbeben der stärke 6,8 mitten in tokio (über 24millionen einwohner). aber da es dort so viele erdbeben gibt, wird dies kaum noch erwähnt.

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Ich fliege morgen nach Mexiko, genauer gesagt nach Cancun. Dort soll auch der Hurrikan morgen eintreffen. Aber die Fluggesellschaften scheint das nicht zu stören.

Na, noch da? :-)

[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,380667,00.html]Spiegel: Flüge nach Cancun um zwei Tage verschoben[/URL]

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ich hab´doch gar nicht gesagt, dass er "nur noch" Stufe 4 habe. Habe einfach nur mitgeteilt, dass es so ist. ;)

Gruß,
    Ta(y)lormade

*g*

• Taylormade: ich habe dich damit auch nicht gemeint ;) ...aber ich hatte es in einigen google-berichten gelesen und als ich mir dann deinen post durchgelesen habe, kam es mir wieder in den kopf. ...war nicht gegen dich gerichtet :)

p.s.: pssst! du hast deinen eigenen namen falsch geschrieben, talormade ;):D

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Na, noch da? :-)

Ja, bin noch da. Halte mich seit gestern in/um Frankfurt auf. Das Informationsmanagement der Condor ist katastrophal und niemand fühlt sich für irgendwelche Auskünfte und Kundenbetreuung zuständig und kompetent. Werde später ausführlicher berichten. Bin jetzt nur kurz in einem Internetcafe.

• Sehr gute Animation des Weges von Wilma (und Stan, Rita, Katrina), mit interaktiver Bedienung: hier

Schon gewaltig, welch eine Größe so ein Hurrikan annehmen kann...! :eek:

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!