Bei so billig Versicherungen wäre ich immer vorsichtig. Nicht das man hinterher gekündigt wird, wenn man mal Schäden produziert.
So langsam wird es Zeit: Autoversicherung prüfen!!
-
-
-
Also INEAS hab ich auch gerade nochmal nachgerechnet, nur minimal günstiger als HDI. Im Moment siehts wirklich so aus, als würd ich zur ASSTEL (über Tchibo) wechseln...

Wobei ich gestern Abend mal mit der HDI telefoniert habe - die sagten, am besten nochmal Mitte/Ende Oktober anrufen, da gibts "neue Tarife", und man wird schauen, was man machen kann.Grundsätzliche Fragen:
Bis wann muss ich denn die Vorversicherung gekündigt haben? Oder macht das evtl. auch die neue Versicherung?!AdministratorDr:
Den absoluten Billigheimer will ich auch nicht, zumindest nicht, wenns eine kleine unbekannte Versicherung ist. Die ASSTEL scheint mir aber weder klein noch unseriös, von daher passt das doch eigentlich...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Grundsätzliche Fragen:
Bis wann muss ich denn die Vorversicherung gekündigt haben? Oder macht das evtl. auch die neue Versicherung?!
IMHO musst du die kündigen und das bis zum 30.11. d.J. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
IMHO musst du die kündigen und das bis zum 30.11. d.J.Na dann hab ich ja noch Zeit...

Ich meinte immer irgendetwas mit 30.9. im Hinterkopf gehabt zu haben. :confused: -
Wo kann ich denn die neuen Typenklassen nachsehen?
-
-
Danke. Mein Vectra bleibt stabil, da ändert sich nichts. Wenn ich die Runterstufung auf SF4 mit der Erhöhung der Märchensteuer gegenrechne, wird es wieder ein bisschen günstiger.
Ich bin übrigens bei der Huk24 und sehr zufrieden. Die Schadensregulierung übernimmt die Huk Coburg, man ist also auf der sicheren Seite.
-
man ganz leicht off-topic:
macht ihr nur bei kfz so nen geschiss, oder kümmert ihr euch sonst auch ein bisschen um eure versicherungen? oder ist das kein thema wegen den 5-jahresknebelverträgen mit pseudo Rabatt?ob ne KFZ günstig ist oder nicht hat nichts mit der Qualität ner Gesellschaft zu tun, auch ist ne versicherung nicht allgemein gut nur weil das auto wenig kostet. beim preis ist einfach glück gefragt -> bin ich gewünschter kunde, wohne ich im richtigen ort etc
wie gesagt reines persönliches Interesse, komm aus der Branche

-
erledigt...
-
Hi,
kann jmd. was zu Directline oder Cosmos bei KFZ schreiben?
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!