Weiß jemand, wo man preiswert Outlook 2003 bekommt? Bin kein Student!
preiswert Outlook 2003?
-
-
-
Einzeln? Legal? Preiswert? Nö.
Stefan
-
Vielleicht mit einem MS-Smartphone?
-
Moin
MDAc oder ähnliches kaufen, da ist es dabei...einzeln..
Sonst siehe oben..
Grüße
Der Dingens -
das wär mir neu das outlook 2003 beim mdac dabei ist, hab nur eine grübel 2000 oder 2002 version bekommen, weiss ich nicht mehr aber definitiv kein 2003.
suche auch schon länger aber günstiger als mit dem exchange account für 9,90 im monat hab ich es noch nirgends gefunden...
oder halt ein office ssl 2003 da ist outlook auch bei!
-
Zitat
Original geschrieben von onair
oder halt ein office ssl 2003 da ist outlook auch bei!Er ist aber kein SSL
:cool: 
-
naja kein student, aber vielleicht schüler oder lehrer oder vielleicht hat er kinder die zur schule gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von onair
naja kein student, aber vielleicht schüler oder lehrer oder vielleicht hat er kinder die zur schule gehen?Naja.
Jedem hier dürfte klar sein, wie man Outlook übers Internet absolut kostenlos bekommt - das ist dann aber nicht legal. Wenn also jemand fragt, wo es Outlook gpnstig gibt, bedeutet das, dass er es gerne legal kaufen möchte.
Dass der Weg über die SSL-Lizenz eines Kindes zu den legalen Wegen zählt, wage ich zu bezweifeln. -
Bei SSL-Lizenz dürfen (glaube ich) die Eltern mitnutzen.
Habe iPAQ 2210 und XDA IIi und meine Frau hat das Xphone. Überall war nur outlook 2002 dabei. Ich suche halt billig und legal 2003, da dieses den Vorteil eines guten Spamfilters hat!
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Bei SSL-Lizenz dürfen (glaube ich) die Eltern mitnutzen.Gilt das auch, wenn man erst beabsichtigt, möglicherweise in den nächsten Stunden die Sache mit dem Kind in die Wege zu leiten?

SCNR, Öle
BTT: Zu welchem Zweck soll Outlook eingesetzt werden? Evtl. gibt es Alternativen, weiß aber nicht, ob das gewünscht ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!