Wird der 7650 Umbau mal möglich sein?

• Ist es denkbar daß diverse Umbau-Shops (besonders Bluelight) mal einen Umbau vom 7650 anbieten werden?

Ich meine Damit:
    - Blaue Tastaturbeleuchtung
    - evtl. blaue Beleuchtung der Menütaste
    - Silberne Oberschale
    - evt. auch silberne Unterschale

Mit silberner Oberschale sieht das 7650 garantiert klasse aus. Und wenn dann noch ein Umbau der Tastaturbeleuchtung und evtl. der Beleuchtung der Menütaste mal möglich wäre...

Ach ja, nicht daß das jetz einer denkt: SELBER MACHEN WÜRDE ICH SO EINEN UMBAU NIEMALS -bin doch nicht blöd!

*** It´s not a bug - it´s a feature! ***

TOM: spitzmaus403

• hier ein bild mit blauen display:

hier das bild mit blauer tastatur:

:cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Wer kommt denn auf so ne blöde Idee, das Display auf blau umzubauen :confused:

• keine ahnúng. das ist ne asiatische seite.. die müssen zu viel kohle haben :D :rolleyes:

jedenfalls würde ich weder display noch tastatur umbauen..

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ne, wär mir auch zu heikel, dass da was schief geht :flop: Wobei ichs bei der Tastatur garnet so schlecht finde.Display sieht so net so toll aus :rolleyes:

• balues display

sorry, aber das blaue display, ach, dazu fehlen mir die worte. am meisten interessiert bin ich den cvern, tastenbeleuchtung find eich okay.

ykc

• Das Bild stammt vom TT-Treffen in Ludwigburg,

habe es in der Galerie von alien4 gefundne, da sieht es auch so aus, als wenn das 7650 ein blaues display hätte.... kann aber auch ne täuschung sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!