Hallo,
wie gestaltet sich das sms schreiben beim P910i?
Ist es einfach oder eher anstrengend bzw. lassen sich sms schnell schreiben?
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie gestaltet sich das sms schreiben beim P910i?
Ist es einfach oder eher anstrengend bzw. lassen sich sms schnell schreiben?
SunnyStar
Es geht mit geschlossener Klappe mit T9.
Bei offener Klappe stehen Innentastatur,Handschrifterkennung und eingeblendete Tastatur zur Verfügung. Also genug Auswahl und für jeden was dabei.
Ich kann nicht klagen.
Gruß bungee1
jepp, das T9 geht von der Geschwindigkeit, es ist nicht superschnell, aber eigentlich doch recht flott. Der Tastaturdruckpunkt beim P910i ist okay, aber eben auch nicht besonders hervorragend.
Was mich beim P910i stört ist, dass man im FC-Mode nicht an die gesendeten Nachrichten und die Entwürfe kommt, dazu muss man das Gerät aufklappen und dann wieder mitm Stift hantieren. Man kann auch nicht im FO-Mode z.B. einen Entwurf öffnen, dann die Klappe schließen und weiterschreiben. Durh das Schließen der Klappe kommt immer der Standbyscreen, leider.
Ansonsten ist das P910i aber eines der SMS-Freundlichsten Smartphones. Fällt mir immer wieder auf, wenn ich einen Bekannten mit seinem XDAII beim SMSen sehe... ![]()
nicht zuvergessen die variante die über remotep900 einfach am pc zu tippen - obwohl, wenn man am pc sitzt gibt es meist billigere alternativen als die sms übers handy ![]()
ansonsten kann ich mich meinen vorredern anschliessen, ich selbst verwende die handschriftenerkennung und komme damit um einiges besser als mit t9 zurecht.
Das Schreiben bei geschlossener Klappe ist IMHO sogar sehr angenehm. Ich Schreibe damit lieber als mit dem K750i
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
jepp, das T9 geht von der Geschwindigkeit, es ist nicht superschnell, aber eigentlich doch recht flott. Der Tastaturdruckpunkt beim P910i ist okay, aber eben auch nicht besonders hervorragend.
Was mich beim P910i stört ist, dass man im FC-Mode nicht an die gesendeten Nachrichten und die Entwürfe kommt, dazu muss man das Gerät aufklappen und dann wieder mitm Stift hantieren. Man kann auch nicht im FO-Mode z.B. einen Entwurf öffnen, dann die Klappe schließen und weiterschreiben. Durh das Schließen der Klappe kommt immer der Standbyscreen, leider.
vollkommen Dito!
Und was einem Sendebericht-Junkie stören könnte ist, daß man diese nicht generell einstellen kann, sondern bei jeder SMS den Bericht extra aktivieren muß. Und das geht auch nur bei geöffneter Klappe.
Allerdings hat micht dieser Umstand ein bißchen von meinem Sendebericht-Fetisch geheilt. Und was soll ich sagen, das Leben ist trotzdem lebenswert....;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!