Ärger mit Eplus bei VVL

  • Zitat

    Original von crooks:
    Ruf doch einfach nochmal an, schildere sachlich den Vorgang und den damit verbundenen Ärger


    Das hab ich ja mehrfach getan... Aber es bringt leider nix!!


    Zitat

    Wenn Du auch so am Telefon aufgetreten bist, kann es ja sogar sein, dass der Hotliner Dich aufgrund der Lautstärke nicht verstanden hat


    Nein, so laut war ich nicht am Telefon!!!!!
    War weder unverschämt noch unhöflich, noch persönlich...


    Zitat

    Original von FraDi:
    Du hast das Handy aber zwischendurch mal aus- und wieder eingeschaltet ?


    Ja, das hab ich gemacht, auch vom Festnetz aus versucht die Nr anzurufen.
    "Kein Anschluß unter dieser Nr..!


    Aber noch was zum Thema unfähige Hotliner:


    Die Karte sollte ja zwischen 16 und 17 Uhr wieder online sein..
    Die Karte ist noch immer offline und die Hotline sagte mir gerade, daß sowas bis zu 24 Std dauern kann. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • Wenn ich mir im E+-Shop mal eine neue Karte geholt habe, war die eigentlich - auch wenn die was von 24 Stunden faselten - immer sofort online. Vielleicht hilft bei Dir ja auch eine neue.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original von crooks:
    auch wenn die was von 24 Stunden faselten - immer sofort wieder online.


    Ja, so war das bei meinem Kartentausch nach Handydiebstahl vor 2,5 Jahren auch... Mal gucken, was heut noch passiert...

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • Tja, was soll man dazu sagen?? Du solltest froh sein, das Du das Endgerät zu so einem guten Preis bekommen hast. Schau mal nach, was das Gerät bei Vertragsabschluß kosten würde. Ich könnte da auch ein Gespräch mit der Hotline aus dem Festnetz verschmerzen.


    Wenn Du schlau gewesen wärst , hättest Du bei Rücknahme der Kündigung auf eine schriftliche Bestätigung bestanden.


    Aber der Kommentar mit dem SLK ... :confused:

    Klingelt`s?

  • Zitat

    Original von JokerDuisburg
    Schau mal nach, was das Gerät bei Vertragsabschluß kosten würde.


    Ich weiß, das die Geräte einiges kosten... Deswegen hab ich bei den Verhandlungen ja auch gesagt: "Entweder für 100 € oder ich bin weg!!" :):)


    Zitat

    Original von JokerDuisburg:
    Wenn Du schlau gewesen wärst , hättest Du bei Rücknahme der Kündigung auf eine schriftliche Bestätigung bestanden.


    Warum??? :confused: :confused: :confused:


    Zitat

    Original von JokerDuisburg:
    Aber der Kommentar mit dem SLK ...


    Ja, das haut hin... Leider..LOL



    So, die Karte ist wieder frei... Jetzt wart ich mal auf morgen früh und guck mal, was ich erreichen kann.....


    Entweder ne gute Entschädigung bzw Stornierung der VVL..

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • Also ich hätte mir eine Bestätigung schicken lassen und nicht so ein hin & her.




    Eine Stornierung gibts bestimmt nicht. Sonst hättest Du das Handy nicht auspacken sollen.

    Klingelt`s?

  • Die hätten den Vertrag nicht brechen müssen...
    Schon gar nicht mit der Ausrede, daß bei vielen Angestellten viele Fehler passieren können!!!!

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • Äh, hier ist überhaupt nichts gebrochen worden; das sollte man vielleicht mal richtig stellen.


    Es gab eine Störung. Diese war ärgerlich. Es ist passiert. Es wird sicher eine Gutschrift geben. Thema durch.

    iPhone X 256GB

  • @ Crooks


    Zitat

    Original von crooks:
    Es gab eine Störung. Diese war ärgerlich. Es ist passiert. Es wird sicher eine Gutschrift geben. Thema durch.


    Es ist ärgerlich, es ist passiert... Das klingt mir zu sehr nach Duck-mäuschen!!!
    Ist nicht meine Art, ich beschwer mich ganz gern mal, wenn sowas passiert.
    Wenn´s deine Art ist, dann ist das deine Sache..


    Wieso soll das Thema dann durch sein????? Gibt doch bestimmt noch viele User in diesem Forum, die bestimmt noch etwas schreiben... Oder meinste nicht???

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Insel-Driver
    Wieso soll das Thema dann durch sein????? Gibt doch bestimmt noch viele User in diesem Forum, die bestimmt noch etwas schreiben... Oder meinste nicht???


    Denke nicht. Und wenn könnte ich mir schon denken wer dabei besser wegkommt und wer wohl nicht... von daher... :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!