Beiträge von Insel-Driver

    Grins... Davon träum ich..


    Ich muß meinen Akku 2mal über Tag aufladen und lad ihn nachts noch zusätzlich.


    Allerdings hab ich Base und laß es richtig rauchen, da es beim Fahren (LKW) - natürlich mit Headset!!!! - manchmal ein wenig langweilig ist!!!

    Hallo zusammen...


    Ich möchte hier jemandem die Chance geben,
    meinen alten Vetrag weiter zu führen, da es bei den Minutenpreisen ganz einfach schade wäre, ihn aufzulösen!!!


    -- Hier gilt zum Glück Bestandsschutz!!!!! --


    Grundgebühr: 25,57 €


    Festnetz: 0,08 €


    Eplus zu Eplus: 0,08 €


    Fremdnetze: 0,21 €


    Wunschvorwahl: 0,06 €


    Mailboxabfrage: kostenlos


    SMS-Versand: 0,16 €



    Außerdem hat dieser Vetrag den Vorteil, das eine kostenlose Rufumleitung zu anderen Eplusnummern(auch Base etc..) und ins deutsche Festnetz möglich ist.


    Sekundengenaue Taktung


    Handyaustauschservice


    Der Vertrag läuft im Oktober 2007 ab.


    Ein neues Handy ist jetzt schon möglich (immer nach 12 Monaten), da der Vertrag im Exklusivkundenservice geführt wird..



    Ich gebe diesen Vertrag für einen NULLinger ab,
    der Vertrag, die anfallenden Kosten für die Übernahme und das neue Gerät sind dann euer Eigentum!!


    Hat irgendwer Interesse???

    Zitat

    Es gibt definitiv keine Subvention mehr auf Alt-Verträge...das war jetzt heute mein 2. Versuch.


    Doch, die gibts noch... Da hat dir jemand nen Riesen-Bären aufgebunden... Hab meinen alten Prof XL ja auch verlängert bekommen mit nem PDA 3 für 100 €!!!!


    Und jetzt zusätzlich noch Base...

    @ JokerDuisburg
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
    Laß das Junge weg... Da reagier ich allergisch drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin nirgends persönlich geworden, also laß das bitte auch...







    Hat sich erledigt...
    Telefonkosten plus 50 € Gutschrift!!!!!
    Und den Base-Vertrag hol ich mir zusätzlich noch...

    Zitat

    Original von JokerDuisburg:
    Muß ja über 500 Euro jeden Monat fürs Handy bezahlt haben und regt sich über einen Anruf übers Festnetz bei der Hotline auf


    Da sieht man, das du keine Ahnung hast.... :):):)
    500 € ist schweine viel, obwohl ich die auch einmal hatte, Roamingkosten sei Dank.. Das war die Zeit bevor ich meine englische und belgische Karten hatte!!!


    Zitat

    Original von galahad13:
    Wenn du dich über jeden Kleinkram so aufregstist der erste Herzinfarkt nicht mehr weit. Und es gibt schlimmeres als mal 2 Stunden ohne Handy leben zu müssen.


    :flop: :flop: :flop: Das paßt nicht zu meinem Alter... LOL - das dauert noch!!!


    Außerdem warens mehr als 2 Std, hab etliche wichtige Sachen zu spät erfahren!

    Zitat

    Original von FraDi:
    Denke nicht. Und wenn könnte ich mir schon denken wer dabei besser wegkommt und wer wohl nicht... von daher...


    Erklärst du mir das bitte mal.. Versteh nur noch Bahnhof!!! :confused: :confused:

    @ Crooks


    Zitat

    Original von crooks:
    Es gab eine Störung. Diese war ärgerlich. Es ist passiert. Es wird sicher eine Gutschrift geben. Thema durch.


    Es ist ärgerlich, es ist passiert... Das klingt mir zu sehr nach Duck-mäuschen!!!
    Ist nicht meine Art, ich beschwer mich ganz gern mal, wenn sowas passiert.
    Wenn´s deine Art ist, dann ist das deine Sache..


    Wieso soll das Thema dann durch sein????? Gibt doch bestimmt noch viele User in diesem Forum, die bestimmt noch etwas schreiben... Oder meinste nicht???