Ärger mit Eplus bei VVL

  • Zitat

    Original von FraDi:
    Denke nicht. Und wenn könnte ich mir schon denken wer dabei besser wegkommt und wer wohl nicht... von daher...


    Erklärst du mir das bitte mal.. Versteh nur noch Bahnhof!!! :confused: :confused:

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • :rolleyes:


    ich weiß nicht, wie man sich so aufregen kann ;)
    es gibt wichtigeres im leben als einen handyvertrag bzw anrufe aus dem festnetz.
    du solltest lieber nicht zuviel energie an unwichtigen dingen verschwenden...


    btw: die signatur ist wirklich " :top: "

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant


    btw: die signatur ist wirklich " :top: "


    ... klotzh :eek: hl



    und lächerlich. Muß ja über 500 Euro jeden Monat fürs Handy bezahlt haben und regt sich über einen Anruf übers Festnetz bei der Hotline auf :top: :D

    Klingelt`s?

  • Wenn du dich über jeden Kleinkram so aufregstist der erste Herzinfarkt nicht mehr weit.


    Und es gibt schlimmeres als mal 2 Stunden ohne Handy leben zu müssen.


    Und mit Freundlichkeit kommt man an jeder Hotline weiter.


    ich würde mal sagen viel Wind um nix.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von JokerDuisburg:
    Muß ja über 500 Euro jeden Monat fürs Handy bezahlt haben und regt sich über einen Anruf übers Festnetz bei der Hotline auf


    Da sieht man, das du keine Ahnung hast.... :):):)
    500 € ist schweine viel, obwohl ich die auch einmal hatte, Roamingkosten sei Dank.. Das war die Zeit bevor ich meine englische und belgische Karten hatte!!!


    Zitat

    Original von galahad13:
    Wenn du dich über jeden Kleinkram so aufregstist der erste Herzinfarkt nicht mehr weit. Und es gibt schlimmeres als mal 2 Stunden ohne Handy leben zu müssen.


    :flop: :flop: :flop: Das paßt nicht zu meinem Alter... LOL - das dauert noch!!!


    Außerdem warens mehr als 2 Std, hab etliche wichtige Sachen zu spät erfahren!

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • *Stöhn*
    Ich bin Student und arbeite nebenbei an der Kasse. Eben solche Kunden wie Insel-Driver versüssen einem immer den Tag. </ironie>


    Dass die Aktivierung etwas länger dauerte kann ich bestätigen. Bei mir ganze fünf Tage. 10.10. statt 5.10.
    Zwei Anrufe innerhalb dieser fünf Tage, einer als die Karte endlich aktiviert war. Freundlich geblieben wie es nun mal meine Art ist und 10,- Gutschrift bekommen. Bei 12,- Fixkosten monatlich...


    Ganz ernsthaft Insel-Driver: Dass du verärgert bist, kann ich dir nachfühlen. Dass du mit dieser "Fehler-dürfen-nicht-passieren-Haltung" durchs Leben gehst ... mein Beileid.

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Insel-Driver
    Da sieht man, das du keine Ahnung hast.... :):):)
    500 € ist schweine viel, ...



    Wieso keine Ahnung? Denk nach Junge. Wenn Du in 4 Jahren das Geld für einen SLK bei ePlus gelassen hast müßten das über 500 Euro im Monat sein. Oder hast Du Dich vertippt und meintest SKL (Los) ???? :D

    Klingelt`s?

  • @ JokerDuisburg
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
    Laß das Junge weg... Da reagier ich allergisch drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin nirgends persönlich geworden, also laß das bitte auch...







    Hat sich erledigt...
    Telefonkosten plus 50 € Gutschrift!!!!!
    Und den Base-Vertrag hol ich mir zusätzlich noch...

    Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

  • Oh, war doch nicht böse gemeint ;) Finde halt die Signatur ein wenig lächerlich und mit den 500 Euro hab ich recht. 48x500=24000 Euro - und dafür gibts keinen SLK

    Klingelt`s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!